MichaelZ hat geschrieben:
Es könnte ja jetzt doch etwas Bewegung reinkommen. Ich bin da aber allerdings noch etwas skeptisch. Ich fürchte Verstappen bleibt genauso bei Red Bull wie Lewis bei Mercedes und Vettel bei Ferrari. Einfach aus dem Grund, weil Lewis seinen Mercedes-Platz nicht räumen wird. Der will den siebten Titel.
och, seh ich jetzt nicht so als sicher an. Man hat ja die Ausstiegsklausel von Max ausgeplaudert und von daher könnte das große Stühlerücken schon erfolgen - Lewis zu Ferrari, Max zu Mercedes, Seb zurück zu Red Bull.
Lewis ist noch relativ jung und den 7. Titel mit Ferrari zu holen hätte schon etwas besonderes....
Mal schauen, ob Max morgen gewinnen kann, wenn er am Ende doch bloß wieder 4. wird dürfte das ihm nicht wirklich schmecken.....
Und das andere ist, ob sich Mercedes die Chance auf Verstappen durch die Lappen gehen lassen würde, wenn der auf dem Markt ist? Egal was Lewis macht, wenn man einen Verstappen bekommen kann muß man eigentlich zuschlagen.....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.