formelchen hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
würde mich nicht wundern - unterm Strich ist er halt dann doch zu langsam und auch zu wenig konstant.
Naja er musste auch oft genug für Hammie die Konkurrenz einbremsen oder wie in Sotschi einfach den Sieg an Hammie herschenken. Und Pech war auch oft im Spiel, siehe Frankreich, Österreich oder Baku.
Für Wolff wird das 2019 schwer.
Erstens wird Ferrari besser aufgestellt sein bei den Fahrern, da braucht man einen starken zweiten Mann.
Zweitens könnte Bottas sich einer Teamorder verweigern, wenn sein Rauswurf für 2019 absehbar ist.
ja, er ist halt wie Barichello. Zwei oder dreimal im Jahr ist er gut genug, den Rest vom Jahr hinkt er deutlich hinterher - und dann hat er auch noch kein Rennglück. (ich würde ihm sogar schon im Winter den Stiefel geben, aber Mercedes ist wohl dann doch loyaler als ich es wäre)....
Und ich denke, so schwer wird das für Wolf nicht. Fällt Bottas wieder so ab und hat wieder so viel Pech, dann wird er gehen müssen - schwierig wirds erst, wenn Bottas kein Pech mehr hat und die Rennen auch gewinnt, die er gewinnen könnte, dann wirds interessant....
Und wie die Paarung bei Ferrari funktioniert muß man abwarten, da kann auch eine Menge Zündstoff drin sein...
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.