Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Silly-Season 2019

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 25. September 2018
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Na ja, das war ja auch DIE Fehlbesetzung schlechthin. Ein Wunder wie lange sich die Dame trotz gravierender Führungsschwäche halten konnte.

Beitrag Montag, 01. Oktober 2018

Jetzt ist eigentlich nur noch das zweite Toro-Rosso-Cockpit offen. Das wird an Wehrlein gehen. Das erste Treffen gab es da ja wie von mir berichtet und von Historiker in der Luft zerrissen schon in Hockenheim. Aber manchmal kriegt man eben doch mehr mit, wenn man an den Strecken ist. :D)

Und bei Williams ist auch noch vieles offen.

Mercedes: Lewis Hamilton - Valtteri Bottas
Ferrari: Sebastian Vettel - Charles Leclerc
Red Bull: Max Verstappen - Pierre Gasly
Renault: Nico Hülkenberg - Daniel Ricciardo
Haas: Kevin Magnussen - Romain Grosjean
McLaren: Carlos Sainz - Lando Norris
Force India: Sergio Pérez (?) – Lance Stroll (?)
Toro Rosso: Daniil Kvyat - Pascal Wehrlein (?)
Sauber: Kimi Räikkönen - Antonio Giovinazzi
Williams: George Russell (?) - Artem Markelov (?)

Beitrag Montag, 01. Oktober 2018

MichaelZ hat geschrieben:
Jetzt ist eigentlich nur noch das zweite Toro-Rosso-Cockpit offen. Das wird an Wehrlein gehen. Das erste Treffen gab es da ja wie von mir berichtet und von Historiker in der Luft zerrissen schon in Hockenheim. Aber manchmal kriegt man eben doch mehr mit, wenn man an den Strecken ist. :D)

Ist das der gleiche Wehrlein, der in letzter Zeit vermehrt Tests für Mahindra gefahren hat?

Und wo genau soll ich irgendwas von dir bzgl. eines angeblichen Treffens in Hockenheim in der Luft zerrissen haben? Zu der Zeit war ich im Urlaub :lol:

Fang doch nicht direkt wieder an Lügen zu verbreiten :lol: :lol: :lol:

Wir hatten über das Thema im Juni gesprochen, in einem völlig anderem Zusammenhang :wink:

Im übrigen hast du weder hier im Thread, noch dem vom Deutschland GP irgendwas von einem angeblichen Treffen zwischen Marko und Wehrlein berichtet - also vielleicht solltest du besser erstmal die Fakten klären, bevor du hier versuchst Leuten ans Bein zu pinkeln :D

Beitrag Dienstag, 02. Oktober 2018

Dann war es halt nicht speziell das Treffen in Hockenheim, sondern die Tatsache, dass Marko sehr wohl Interesse an Wehrlein hat. Das hast du damals ja bis aufs Blut bestritten. Und das war auch kein anderer Zusammenhang. Inzwischen hat er ja offiziell bestätigt, dass Wehrlein auf der Liste der möglichen Fahrer steht.

Aber gut, mal Zugeben, dass du falsch lagst, liegt dir nicht. Das wissen wir ja schon. Du machst halt nie Fehler, gell... :lol:

Beitrag Donnerstag, 11. Oktober 2018

Heute hat Wehrlein eine Absage kassiert. Er wird also nicht Toro Rosso fahren (stattdessen Mahindra Formel E und mindestens vier Rennen IndyCar mit Sam Schmidt). Alex Albon ist fix – macht ja auch Sinn. Er ist Thailänder und Red Bull gehört ja zu 51% Thailändern.

Wie jetzt? Dabei hatte er doch laut dir das Cockpit schon sicher :lol:

:roteyes:

Dein Netzwerk an Kontakten ist wirklich beeindruckend gut informiert :D

Alex Albon ist fix – macht ja auch Sinn. Er ist Thailänder und Red Bull gehört ja zu 51% Thailändern.

Fix? Okay...
Ich weiß nicht ob die thailändischen Miteigentümer sich für so weltliche Dinge wie die F1 interessieren... ;-)
Aber Alex Albon war RedBull-Junior, oder?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Freitag, 12. Oktober 2018

Historiker hat geschrieben:
Wie jetzt? Dabei hatte er doch laut dir das Cockpit schon sicher :lol:

:roteyes:

Dein Netzwerk an Kontakten ist wirklich beeindruckend gut informiert :D

Jub ich war mir dessen sehr sicher – übrigens auch Wehrlein.
Albon kam erst durch seine letzten zwei starke Formel-2-Rennwochenenden ins Gespräch.

Aber es ging ja ums Prinzip: Für dich war es ja unmöglich, dass Marko überhaupt so einen wie Wehrlein ins Auge fassen würde. Sber dem ist eben schon so. Das war schon im Frühsommer so und wurde inzwischen ja auch von Marko bestätigt.

Mav05 hat geschrieben:
Fix? Okay...
Ich weiß nicht ob die thailändischen Miteigentümer sich für so weltliche Dinge wie die F1 interessieren... ;-)
Aber Alex Albon war RedBull-Junior, oder?

Ja war er, aber ich glaube er ist rausgeflogen, als er 38. im Formel-Renault Eurocup wurde. Da hat er echt geschwächelt. Inzwischen hat er sich aber wieder gemacht. Derzeit ja 2. in der Formel 2. Und das Beispiel Hartley oder jetzt auch Kvyat zeigt, dass Marko auch so schaut, was er schon mal für Bullen im Stall hatte...

Russell also für mehrere Jahre zu Williams. Freut mich für ihn, da hat Mercedes wohl ein paar Millionen locker gemacht, die Williams dringend braucht.

Interessant ist diese Wahl aber vor allem, weil sie für Bottas 2020 zum Problem werden könnte.

Russel bekam den Vorzug gegenüber Ocon, weil sich Ocon schon bewiesen hat und Wolff mit ihm größeres vor hat. Der Vertrag von Bottas läuft nur ein Jahr. Da kann man sich ja ausrechnen was Wolff plant.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Jub ich war mir dessen sehr sicher – übrigens auch Wehrlein.

Kann ich mir bildlich vorstellen. Springer-Qualitäts-Journalist Herr Z. ist bei einem DTM Wochenende zu Gange, um für seinen Skandalbericht über Sohn Schumacher zu "recherchieren". Dort trifft er zufällig an der Currywurst-Bude Wehrlein und meint zu ihm "Du Pascal, ich war vorhin bei Motopark um mich mit der Putzfrau zu unterhalten, u.a. hat sie mir auch gesagt, dass Dr. Marko kürzlich auf dem Firmengelände war um mit Ticktum zu reden. Dabei will sie eine Liste mit Namen gesehen haben und deiner Stand ganz oben. Du weißt was das bedeutet, oder?"

Kurze Zeit später ruft Wehrlein bei Toto an und sagt teilt ihm mit, dass er kein Interesse an einer Formula E Zusammenarbeit mehr hat, da er 2019 F1 fahren wird :lol:

Albon kam erst durch seine letzten zwei starke Formel-2-Rennwochenenden ins Gespräch.

Albon hatte die ganze Saison über schon kleinere Highlights setzen können, warum bitte sollen die letzten beiden Rennwochenenden bei Red Bull zum umdenken gefühert haben?

Aber es ging ja ums Prinzip: Für dich war es ja unmöglich, dass Marko überhaupt so einen wie Wehrlein ins Auge fassen würde. Sber dem ist eben schon so. Das war schon im Frühsommer so und wurde inzwischen ja auch von Marko bestätigt.

Genau :lol:

Marko hat einfach potenzielle Namen von Fahrern genannt, die irgendwo frei wären. Nur besteht zwischen "Namen nennen" und "wirkliches Interesse haben" ein himmelweiter Unterschied. Schlussendlich sind es zwei Fahrer geworden, die irgendwo mit dem Red Bull Nachwuchsprogramm in Verbindung stehen/standen. Und genau darum wurden sie auch gewählt. Wehrlein ist ein externer Fahrer und wenn man so jemanden verpflichtet, wäre es das KO Kriterium für das Juniorprogramm und eine Schlappe für Marko. Das hätte er nie zugelassen. Das habe ich dir schon im Juni gesagt und genauso ist es auch eingetreten. Dass er sich mit Wehrlein getroffen hat, ist doch völlig egal - vielleicht ist er ihm einfach über den Weg gelaufen. Es gab auch Fotos mkit Marko und Kubica :shock:

formelchen hat geschrieben:
Russell also für mehrere Jahre zu Williams. Freut mich für ihn, da hat Mercedes wohl ein paar Millionen locker gemacht, die Williams dringend braucht.
Interessant ist diese Wahl aber vor allem, weil sie für Bottas 2020 zum Problem werden könnte.
Russel bekam den Vorzug gegenüber Ocon, weil sich Ocon schon bewiesen hat und Wolff mit ihm größeres vor hat. Der Vertrag von Bottas läuft nur ein Jahr. Da kann man sich ja ausrechnen was Wolff plant.

Der Gedanke liegt nahe, kam mir eigentlich auch gleich... Nicht dass ich das jetzt so dramatisch finde - aber ich schätze mal bis dahin hat man den Wingman komplett gebrochen wie einst die 1B und den "Fernando is faster than you!"
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Kann ich mir bildlich vorstellen. Springer-Qualitäts-Journalist Herr Z. ist bei einem DTM Wochenende zu Gange, um für seinen Skandalbericht über Sohn Schumacher zu "recherchieren". Dort trifft er zufällig an der Currywurst-Bude Wehrlein und meint zu ihm [i]"Du Pascal, ich war vorhin bei Motopark um mich mit der Putzfrau zu unterhalten

Klingt zwar witzig aber ich schätze mal die Chance Timo Rumpfkeil selbst zu fragen sollte durchaus realisierbar sein... Ich glaub ich hab die Nr. auch noch...
Albon hatte die ganze Saison über schon kleinere Highlights setzen können, warum bitte sollen die letzten beiden Rennwochenenden bei Red Bull zum umdenken gefühert haben?
Hmm... Als ich letztens mal den F2-Jahrgang als wesentlich beeindruckender als den der F3 bezeichnete war Deine Einschätzung glaub ich "Was hat der Albon denn je gerissen?"
Marko hat einfach potenzielle Namen von Fahrern genannt, die irgendwo frei wären. ... Wehrlein ist ein externer Fahrer und wenn man so jemanden verpflichtet, wäre es das KO Kriterium für das Juniorprogramm und eine Schlappe für Marko. Das hätte er nie zugelassen.

Das mit der Liste mag so sein, die Superlizenz setzt da ja schon Grenzen... Allerdings hat er letztens auch recht deutlich gesagt dass er Ocon wohl sofort nehmen würde wenn er sich komplett von Mercedes trennt - und Lando hätte er wohl auch ohne zu zögern verpflichtet!

Beitrag Samstag, 13. Oktober 2018

Mav05 hat geschrieben:
Der Gedanke liegt nahe, kam mir eigentlich auch gleich... Nicht dass ich das jetzt so dramatisch finde - aber ich schätze mal bis dahin hat man den Wingman komplett gebrochen wie einst die 1B und den "Fernando is faster than you!"

Joa wobei mir das für Bottas schon ziemlich leid täte. Er war 2018 sicher nicht ganz auf Lewis-Niveau. Aber er war auch nicht soo weit weg, wie es der WM-Stand derzeit aussagt. Er hatte einige Wochenenden, wo er klar besser war als Lewis. China, Baku, Sotschi, Kanada...

Pech in Frankreich und Baku, da hat er locker mal 30-40 Punkte verloren. Dazu auch in Österreich - auch wenn es Lewis dort ebenfalls erwischt hat.

Und ich würde sagen in Ungarn, Silverstone oder Hockenheim wäre mit einer vernünftigen Strategie auch mehr drin gewesen als das was er schaffte - vor allem wenn er nicht den Wingman hätte spielen müssen.

Wenn wir uns jetzt anschauen dass Ocon zwei Optionen für 2019 hatte. Zum einen bei Williams, wenn es Mercedes gewollte hätte. Zum Anderen bei Torro Rosso, wenn er alle Leitungen zu Mercedes gekappt hätte.

Mercedes hat ihm jetzt beide Chancen genommen. Da steht Wolff jetzt eigentlich in der Pflicht, Ocon 2020 ein Cockpit zu besorgen. Klar kann sich da dann auch was neues bei Williams oder vielleicht wieder bei Force India ergeben. Aber sicher ist das nicht. Und dann stünde Wolff durchaus in der Pflicht, ihm ein Mercedes-Cockpit anzubieten.

Man kann natürlich nicht ausschließen, dass der Lewis bald die Lust verliert und vor Vertragsende aufhört. Aber das halte ich eher für unwahrscheinlich, ich denke er hat es auf die Schumi-Rekorde abgesehen.

Insofern steht Bottas jetzt gehörig unter Druck. Wenn dazu 2019 der Ferrari erneut konkurrenzfähig ist mit Vettel/Leclerc auf einem Niveau, dann wird man bei Mercedes auch unter Druck stehen, sollte Bottas zu stark abfallen.

Ich muss allerdings sagen, dass ich Ocon nicht für stärker halte als Bottas. Ich denke beide sind auf einem sehr ähnlichen Level.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Ich halte Ocon für deutlich stärker als Bottas. Man sieht ja, Bottas kann nur in Sochi was reißen :D
Aber Lewis hat soviel Spaß und solange er mit dem Mercedes um Siege fahren kann wird er nicht aufhören.
Eher noch, daß er nach Vertragsende auf einmal im Roten Anzug dasteht....

Da hört eher Vettel auf, weil der wohl außer Ferrari keine Optionen hat und wenn Leclerc 2019 einen Ricciardo 2014 hinlegt, wo soll Vettel dann hin?

Wenn Williams für 2019 mehr als den letzten Platz erreichen will, dann müssen sie den Kubica ins Auto setzen. Kubica/Russel wäre eine Fahrerpaarung, mit der man sagen kann, wir wollen was erreichen, setzt man Sirotkin wieder ins Auto, der von Lance Stroll ja quasi entzaubert wurde zeigt das eher, wir haben eigentlich schon aufgegeben....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

automatix hat geschrieben:
Da hört eher Vettel auf, weil der wohl außer Ferrari keine Optionen hat und wenn Leclerc 2019 einen Ricciardo 2014 hinlegt, wo soll Vettel dann hin?

Dann kommt die neue deutsche Hoffnung Mick Schumacher, und dann wird alles so wie früher.....

Ich halte Ocon für deutlich stärker als Bottas. Man sieht ja, Bottas kann nur in Sochi was reißen :D
Aber Lewis hat soviel Spaß und solange er mit dem Mercedes um Siege fahren kann wird er nicht aufhören.

Also gerade zu Beginn der Saison sah Bottas speziell im Vergleich zu Hamilton ziemlich gut aus. Das war ähnlich wie im letzten Jahr die Phase, wo er noch durfte und nicht den "Wingman" spielen musste.

Aber klar, solange Hamilton ein dominntes Auto hat, wird er weitermachen und Spaß haben, wer hätte das nicht? Nur bezweifle ich, dass er irgendwann mal bei Ferrari fahren wird, außer die Tendenz geht klar in die Richtung, dass es eine Wachblösung im Kräfteverhältnis geben wid. Nur davon ist momentan nicht auszugehen, vorallem nicht, wenn sich in Sachen Motoren-Reglement auch nach 2020 nichts tun wird.

Da schaut aber schon jemand weit in die Zukunft. Erstmal hat Vettel einen Vertrag bis Ende 2020. Optionen wird er so oder so haben, ist dann nur die Frage, ob es Sinn macht irgendeine davon zu ziehen, wenn realistisch es nur ein Team gibt, mit dem man Weltmeister werden kann.

Eine Tür zurück zu Red Bull wird denke ich immer offen sein, wenn deren Fahrerpaarung nicht unantastbar ist - hier müsste sich also auch erstmal Gasly beweisen und Verstappen auch irgendwann mal abliefern. Und as Wolff persönlich mit Vettel befreundet ist und immer wieder Andeutungen machte, dass man ihn wohl doch mal gern im Team hätte, zeigt ja auch irgendwo, dass auch dahin nicht alles verbaut ist. Zumal der Anreiz eines deutsches Fahrers für Mercedes immer gegeben sein wird. Je nachdem wie Vettel zu vor halt performt hat, müsste er natürlich Abstriche machen wie Gehalt, Vertragslaufzeit, Klauseln usw.

Aber das ist wie gesat, alles zum jetztigen Zeitpunkt pure Spekulation.

Eine Tür zurück zu Red Bull wird denke ich immer offen sein, wenn deren Fahrerpaarung nicht unantastbar ist - hier müsste sich also auch erstmal Gasly beweisen und Verstappen auch irgendwann mal abliefern.

Und Du glaubst wirklich Vettel weiß nicht dass er dort von Verstappen aber sowas von zerlegt würde dass Schumacher-Rosberg noch Kaffeekränzchen war...?

Mav05 hat geschrieben:
Und Du glaubst wirklich Vettel weiß nicht dass er dort von Verstappen aber sowas von zerlegt würde dass Schumacher-Rosberg noch Kaffeekränzchen war...?

Warum sollte das der Fall sein? Weil du Mad Max für unanatasbar hälst und in ihm die Reinkarnation von Senna siehst? :lol:

Bisher hat er davon nicht viel gezeigt, außer einen passablen Speed, der aber nun auch nicht überirdisch erscheint und halt seine rücksichtlose Fahrerweise, die ihm in der Regel aber mehr schadet als hilft. Nunja, nichts wo ich jetzt sonderlich beeindruckt von bin.

formelchen hat geschrieben:

Ich hoffe, dass Ocon für Bottas kommt 2020. Bottas ist farblos, kann sich auch nicht durchsetzen, blockiert irgendwie ein Topcockpit. Der soll lieber Force India oder sowas fahren.

Kann ich mir bildlich vorstellen. Springer-Qualitäts-Journalist Herr Z. ist bei einem DTM Wochenende zu Gange, um für seinen Skandalbericht über Sohn Schumacher zu "recherchieren". Dort trifft er zufällig an der Currywurst-Bude Wehrlein und meint zu ihm "Du Pascal, ich war vorhin bei Motopark um mich mit der Putzfrau zu unterhalten, u.a. hat sie mir auch gesagt, dass Dr. Marko kürzlich auf dem Firmengelände war um mit Ticktum zu reden. Dabei will sie eine Liste mit Namen gesehen haben und deiner Stand ganz oben. Du weißt was das bedeutet, oder?"

Kurze Zeit später ruft Wehrlein bei Toto an und sagt teilt ihm mit, dass er kein Interesse an einer Formula E Zusammenarbeit mehr hat, da er 2019 F1 fahren wird :lol:

Richtig genau so war's.

Marko hat einfach potenzielle Namen von Fahrern genannt, die irgendwo frei wären. Nur besteht zwischen "Namen nennen" und "wirkliches Interesse haben" ein himmelweiter Unterschied. Schlussendlich sind es zwei Fahrer geworden, die irgendwo mit dem Red Bull Nachwuchsprogramm in Verbindung stehen/standen. Und genau darum wurden sie auch gewählt. Wehrlein ist ein externer Fahrer und wenn man so jemanden verpflichtet, wäre es das KO Kriterium für das Juniorprogramm und eine Schlappe für Marko. Das hätte er nie zugelassen. Das habe ich dir schon im Juni gesagt und genauso ist es auch eingetreten. Dass er sich mit Wehrlein getroffen hat, ist doch völlig egal - vielleicht ist er ihm einfach über den Weg gelaufen. Es gab auch Fotos mkit Marko und Kubica :shock:

Man hätte doch sogar Ocon haben wollen, wenn der wich von Mercedes getrennt hätte. Das haben sie ja sogar offen kommuniziert.

Nur bezweifle ich, dass er irgendwann mal bei Ferrari fahren wird, außer die Tendenz geht klar in die Richtung, dass es eine Wachblösung im Kräfteverhältnis geben wid. Nur davon ist momentan nicht auszugehen, vorallem nicht, wenn sich in Sachen Motoren-Reglement auch nach 2020 nichts tun wird.

Wieso, Ferrari ist in Sachen Motor doch schon mindestens mal nah dran an Mercedes?
Am Motor jedenfalls lags garantiert nicht, dass man die WM vergeigt hat.
Laut den GPS-Daten von Renault, in die Auto, Motor und Sport Einblick hatte, lag Ferrari ja sogar 10 PS vorn – bis der zweite Sensor eingebaut wurde zumindest. Jetzt hat man da nichts mehr drüber gelesen.

Warum sollte das der Fall sein? Weil du Mad Max für unanatasbar hälst und in ihm die Reinkarnation von Senna siehst? :lol:

Bisher hat er davon nicht viel gezeigt, außer einen passablen Speed, der aber nun auch nicht überirdisch erscheint und halt seine rücksichtlose Fahrerweise, die ihm in der Regel aber mehr schadet als hilft. Nunja, nichts wo ich jetzt sonderlich beeindruckt von bin.

Verstappen kennt die aktuellen Teamstrukturen, die Fahreigenschaften des Autos etc. Das ist immer ein Vorteil. Dürfte in dem Fall nicht ganz so groß sein. Aber ich denke, es wird zumindest sehr eng werden zwischen den beiden. Ich würde auch Verstappen in etwa auf einem Niveau mit Vettel sehen.

Weil du Mad Max für unanatasbar hälst und in ihm die Reinkarnation von Senna siehst?

Ja, natürlich auch deswegen - aber in erster Linie wohl weil Vettel - schon geschmeichelt ausgedrückt - mit dem Ricciardo so seine liebe Mühe hatte und selbiger gerade von Verstappen total entzaubert wird...

Also gerade zu Beginn der Saison sah Bottas speziell im Vergleich zu Hamilton ziemlich gut aus. Das war ähnlich wie im letzten Jahr die Phase, wo er noch durfte und nicht den "Wingman" spielen musste.

Aber klar, solange Hamilton ein dominntes Auto hat, wird er weitermachen und Spaß haben, wer hätte das nicht? Nur bezweifle ich, dass er irgendwann mal bei Ferrari fahren wird, außer die Tendenz geht klar in die Richtung, dass es eine Wachblösung im Kräfteverhältnis geben wid. Nur davon ist momentan nicht auszugehen, vorallem nicht, wenn sich in Sachen Motoren-Reglement auch nach 2020 nichts tun wird.

Da schaut aber schon jemand weit in die Zukunft. Erstmal hat Vettel einen Vertrag bis Ende 2020. Optionen wird er so oder so haben, ist dann nur die Frage, ob es Sinn macht irgendeine davon zu ziehen, wenn realistisch es nur ein Team gibt, mit dem man Weltmeister werden kann.

Eine Tür zurück zu Red Bull wird denke ich immer offen sein, wenn deren Fahrerpaarung nicht unantastbar ist - hier müsste sich also auch erstmal Gasly beweisen und Verstappen auch irgendwann mal abliefern. Und as Wolff persönlich mit Vettel befreundet ist und immer wieder Andeutungen machte, dass man ihn wohl doch mal gern im Team hätte, zeigt ja auch irgendwo, dass auch dahin nicht alles verbaut ist. Zumal der Anreiz eines deutsches Fahrers für Mercedes immer gegeben sein wird. Je nachdem wie Vettel zu vor halt performt hat, müsste er natürlich Abstriche machen wie Gehalt, Vertragslaufzeit, Klauseln usw.

Aber das ist wie gesat, alles zum jetztigen Zeitpunkt pure Spekulation.

Mei, Rosberg sah auch ab und an gut aus gegen Hamilton, untern Strich war der Hamilton dann doch der bessere.
Bei Bottas ist es ähnlich, der hat ein paar Rennen, wo er gut ist, aber dauerhaft scheint er das Level nicht so hoch halten zu können. Er hatte ja auch bei Williams Phasen, wo er Mühe mit Massa hatte....

Hamilton in Rot kann man sich nicht vorstellen, aber wenn man da den Eindruck gewinnt, man habe eigentlich das Auto für die WM, nur der Fahrer setzt es nicht um werden die ihren Geldbeutel weit aufmachen....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer