MichaelZ hat geschrieben:
Wenn du des Lesens oder Verstehen nicht mächtig bist, kann ich nichts dafür. Ich hab geschrieben, dass sehr gut sein kann, dass Wehrlein nicht bei Toro Rosso sitzen wird. Marko hat bei Mercedes angefragt, das haben Wolff beim BILD100-Award und Wehrlein beim DTM-Rennen am Lausitzring in offiziellen Medienrunden bestätigt. Das Problem scheint Mateschitz zu sein, der nicht will und nichts anderes habe ich damals gesagt: Marko und vor allem Tost wollten, Mateschitz hatte sich zu dem Zeitpunkt noch nicht entschieden.
Wenn Marko wollte, würde Wehrlein schon längst bei Toro Rosso fahren, denn der entscheidet schlussendlich über solche Sachen. Mateschitz ist Geldgeber und brint eventuell seine Meinung mal mit ein, aber was das sportliche betrifft hält er sich aus raus, wie bei den anderen Sportarten wo er investiert. Eine Verpflichtung wäre eines Mercedes-Juniors wäre ein Eingeständnis an das eigene Versagen von Marko im Bereich der Nachwuchsförderung, was er sich wohl kaum so anheften lassen würde.
Das gleiche sieht man ja auch aktuell mit Noris, den will man nur haben, wenn er sich zur Red Bull Familie bekennt und zum Junior wird, da sich so Marko das ganze (wie auch damals bei Verstappen) noch irgendwie selbst anheften kann.
MichaelZ hat geschrieben:
Es sieht so aus, als würde Alonso 2019 möglicherweise echt in die IndyCar wechseln, wie derzeit Medien spekulieren. Ich fänds cool.
"Es sieht so aus" ...
Also wenn man eine wilde Spekulation schon so anfängt, dann erübrigt sich der Rest des Kommentares bereits.
Es sieht nichts so aus, sondern es ist einfach nur ein weiteres Gerücht in der unsäglichen Alonso "Ich bekomme keinen Platz im Topteam mehr" Sage.