Mav05 hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Wenn Mercedes einen Pérez oder Ocon nimmt, dann wäre das ein Schlag ins Gesicht für Wehrlein. Eigentlich muss Mercedes Wehrlein nehmen und wird es auch.
...
Also ganz klar: Es wird Wehrlein, kein Zweifel.
...
Also ganz klar: Es wird Wehrlein, kein Zweifel.
Ich befürchte auch - aber nur weil man nicht den Mumm hat einzugestehen dass er nicht gut genug ist...
Toto Wolff sagte gestern in einem Interview, dass man den besten Fahrer holt, den man kriegen kann. Man kann das so interpretieren wie man will. Es könnte durchaus auch heißen, dass Wehrlein raus ist.
Wenn die Entscheidung pro Wehrlein soo eindeutig ist, hätte man gestern bei der Mercedes-Feier in Stuttgart ja seine Verpflichtung verkünden können.
Ich habe den Eindruck dass man tatsächlich auch andere Optionen prüft und damit meine ich nicht Perez oder Ocon.
Auf der Konkurrenzseite steht, dass Toto Wolff angeblich gestern bei einem ranghohen Manager von Renault angerufen hat wegen Hülkenberg. Dabei soll ich er sich eine Abfuhr eingefangen haben. Ob das stimmt....?!
Ich an Wolffs Stelle würde mit Button sprechen. Der ist unkompliziert, wäre sicher verfügbar und dass er auf dem Niveau Hamiltons fahren kann, hat er drei Jahre lang bewiesen.