popolski hat geschrieben:
Weisst du eiegentlich was du schon alles verkündet hast? .
Ich verkünde nicht. Ich gebe nur Prognosen ab. Und nicht selten liege ich damit richtig.
Zum Beispiel als ich 2009 schon schrieb, dass die Ehe Alonso/Ferrari nicht reibungslos verlaufen wird. Das Resultat sieht man ja.
Unter anderem das Ricardo gegen Vettel keinen Stich sieht. .
Willst du jetzt sagen dass ich keine Ahnung habe, weil ich zu den 99% gehörte, die es so gesehen haben???
Was hast du denn eigentlich vor der Saison 2014 dazu gesagt?
Stell dir vor, auch Anfang 2007 lag ich voll daneben, als ich der Meinung war der Hamilton werde nur ein kleiner Lehrling für Alonso sein.
Und ob Kimi gewinnt oder verliert, ist mir wurscht. Ich habe gesagt, wenn...und da kannst du einen drauf lassen, dann ist Vettel blamiert bis zum Ende seiner Tage.
Aha. Und warum?
Soweit ich mich erinnern kann haben schon ganz andere Fahrer gegen Kimi den kürzeren gezogen, als sie ihr Teamkollege waren. Montoya, Grosjean, Massa (2007)....
Alonso hatte 2014 deutlich bessere Voraussetzungen, weil er schon seit 4 Jahren im Team war. Und Kimi wurde sowieso nur als Nr.2 geholt, das hatte Montezemolo ja schon vor der Saison kundgetan.
2015 wird Kimi etwas bessere Voraussetzungen haben als Vettel, da er das Team besser kennt usw. Aber dennoch erwarte ich, dass Seb ihn schlagen wird.
by the way: wenn ich zurück denke wie sehr Raikkönen hier 2012 und 2013 noch von allen Seiten gelobt und verteidigt wurde. Und jetzt soll es für Vettel plötzlich total peinlich sein, wenn er gegen Kimi den Kürzeren zieht?? Leute, ihr solltet mal überlegen was ihr da schreibt. Einen roten Faden kann ich in deiner Argumentation beim besten Willen nicht erkennen.