formelchen hat geschrieben:
Wie ich es auch immer bei den Fahrer-Transfers sage: Geld stinkt nicht. Und wenn Ferrari mit einem Traum-Angebot kommt, dann wird vielleicht auch ein Newey schwach.
Zumal Newey bei Red Bull alles erreicht hat. Irgendwann hat man dann auch mal Lust auf einen Tapetenwechsel. Ich weiß nur gerade nicht, wie lang Neweys Vertrag bei den Bullen noch geht.
Mich macht das hier jedenfalls etwas stutzig:
Auf die Frage, ob er (Newey) seine Karriere also bei Red Bull beenden möchte, antwortet er ausweichend: "Ich weiß es nicht, darüber muss ich nachdenken. Wir befinden uns mitten in der Saison, Ich arbeite hart."
Zumal Newey bei Red Bull alles erreicht hat. Irgendwann hat man dann auch mal Lust auf einen Tapetenwechsel. Ich weiß nur gerade nicht, wie lang Neweys Vertrag bei den Bullen noch geht.
Mich macht das hier jedenfalls etwas stutzig:
Auf die Frage, ob er (Newey) seine Karriere also bei Red Bull beenden möchte, antwortet er ausweichend: "Ich weiß es nicht, darüber muss ich nachdenken. Wir befinden uns mitten in der Saison, Ich arbeite hart."
Ich würde dem allem nicht so viel Bedeutung beimessen. Es ist doch seltsam, dass es die Newey- und Alonso-Gerüchte ausgerechnet im Alonso-Land gibt.
Sein Vertrag geht bis Ende 2015.