Mav05 hat geschrieben:
Erstens: Wir brachten Argumente, die aufzeigen dass Button sich kaum anders verhielt als früher - akzeptierst Du nicht...
Die da wären? Dass er früher in den Qualis auch mal patzte, oder sich sich beklagte? Dass sollen Argumente dafür sein, dass er dieses Jahr genauso gut war, wie beispielsweise 2004, 2009 oder 2011? Müsstest du näher erläutern, inwieweit das zutreffend ist.
Mav05 hat geschrieben:
Zweitens: Unsere Einschätzung dass Button okay war akzeptierst Du ebensowenig, bestehst aber auf Deiner eigenen Meinung, welcher Du allerdings argumentativ rein gar nichts zuordenen kannst. Argumentieren wir dagegen (in dem Sinne dass das Auto offensichtlich ne Gurke war, Button ablieferte was möglich war und dabei kaum vom Teamkollegen gefordert wurde) zerredest Du das in üblicher Manier...
Ähm, ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass Button "nicht" ok war. Natürlich war seine Saison ok, schließlich hat er das mindeste erreicht - seinen Teamkollegen zu schlagen. Nicht mehr und nicht weniger.
Dass ich keine Argumente lieferte ist natürlich ausgemachter Unsinn deinerseits und das weist du auch. Ich habe begründet, warum ich für mich den Eindruck habe, dass er dieses Saison gegenüber den Vorjahren fahrerisch (unabhänig vom Material) nicht sein volles Potenzial ausschöpfte.
Mav05 hat geschrieben:
Drittens: Einen Quervergleich mit zwei Deutschen, von denen der Eine eine halbe Saison und der andere ganze 3 ebenfalls recht blass und "unmotiviert" rumrollte (weil das Auto offensichtlich ähnlich wie bei Button nicht mehr hergab...) fasst Du als Angriff auf Deinen Nationalstolz auf und nicht als Beispiel dafür, dass Button da nicht alleine steht...
Angriff auf meinen Nationalstolz? Kommst du dir nicht selbst lächerlich vor, ständig solchen Unsinn zu verbreiten? Mir sind deine Hasstiraden gegenüber deutschstämmigen Fahrer recht egal. Was mich stört sind deine haltlosen Unterstellungen mir oder anderen gegenüber, deren "Grundlage" du dir ständig selbstausdenkt und diese dann anderen unterschieben willst.
Und nur weil jemand nicht zwangsläufig gute Ergebnisse einfährt, hat das auch was mit unmotivierten rumrollen zu tun. Aber dass du diesbzgl. nicht unterscheiden kannst, ist ja nichts neues.
Mav05 hat geschrieben:
Das ist die übliche Art mit Dir Diskussionen zu führen - und da wunderst Du Dich dass keiner mit Dir klarkommt, schreist nach "Zitaten" und "Beweisen" und verweigerst jede Art von Selbsteinsicht...
Meinst du mit "übliche Art" dass du ständig auf nationale Dinge anspielen musst, weil du dein Diskussionsniveau auf dieser billigen Art fundamentiert hast?