Mav05 hat geschrieben:
Informationen von FI? Soll er bei Sauber nochmal drüber jammern dass die ihn bei FI mit alten Bremsen und gebrauchten Teilen haben rumeiern lassen?
Force India ist ein Team auf Sauber-Niveau und ich denke schon, dass die eine oder andere Information fließen könnte bei einem Fahrerwechsel zwischen diesen Teams. Aber das ist nur ein Aspekt, sicher nicht DER ausschlaggebende Punkt, der dafür spricht Sutil zu holen.
Mav05 hat geschrieben:
Und wenn es nur um 2-5 Mio. gegangen ist hätte man ja notfalls mal bei Ferrari nachfragen können ob man ein bisschen Rabatt auf die Motoren bekommt und dafür Bianchi von Marussia wegbefördert...
Ich bleib dabei - Sutil zu Sauber total unverständlich... Der ist der erste auf den ich verzichten könnte...
Ich weiß nicht, wieviel Sutil mitbringt, das war nur eine Schätzung. Vielleicht sind es auch 10 Mio. - who knows.
Bianchi ist doch ein anderes Thema. Ich glaube nicht, dass er Ferrari noch wichtig ist und Ferrari bereit ist, für den 5 Mio. und mehr zu zahlen, damit er Sauber fahren kann.
Noch ist Sutil ja bei Sauber nicht fix, auch wenn es passieren könnte.
Die Frage ist doch auch, welche Alternativen Sauber noch hat. Wenn Maldonado nun doch bei Lotus landet, Perez und Hulk bei Force India, wer bleibt dann noch über???
Da ist die Auswahl doch eher gering. Guttierrez hat alles andere als überzeugt. Kovalainen und di Resta bringen kein Geld mit und sind auch nicht wirklich besser als Sutil.