formelchen hat geschrieben:
sndr hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Wenn ich ein Rassist bin, weil ich Perez kritisiere, dann sind Raikkönen, Webber und alle anderen Fahrer die ihn bereits kritisiert haben wohl auch Rassisten.
nö, rassist bist du nicht, weil du perez kritisierst (eher aus welchen motiven und mit welchen argumenten), das wäre ja außerordentlich doof, sowas zu behaupten. rassist bist du, weil deine bewertung von fahrern, ja von so ziemlich allem, was formel 1 (und vermutlich die restwelt auch, aber ich kenn dich ja nicht persönlich) angeht, strikt und recht durchschaubar nach nationalistischen und rassistischen klischees funktioniert - vom lob deutscher tüchtigkeit (schumacher, vettel, rosberg seit neuestem) über die italienier, die alle (mit den spaniern und eh allen südländern) unter einer denke stecken und denen nicht zu trauen ist, bis hin zum klischee vom faulen und eitlen gangsta-ni**a hamilton. deshalb, weil scheinbar jedes urteil bei dir erstmal durch so einen stereotypenfilter muss, nenne ich deinen hobbyrassisten.
Neben der Mängel in der Rechtschreibung ist dein Beitrag auch inhaltlich leider nicht nachvollziehbar. Er ist beleidigend und niveaulos. Ich schätze du bist ca. 16 Jahre halt und versuchst gerade irgendwie deinen Hauptschulabschluss zu erreichen.
Ich habe Hamilton hier immer als einen der drei Topfahrer bezeichnet und nie einen "gangsta-ni**a" genannt. Das sind einfach nur haltlose Unterstellungen deinerseits.
Perez habe ich auch nie wegen seiner Nationalität kritisiert, sondern wegen seiner fragwürdigen Manöver auf der Strecke. Und Fakt ist nunmal, dass er deswegen schon von zahlreichen Fahrern kritisiert wurde und seinen Ruf in der F1 längst weg hat.
Also die Mängel in der Rechtschreibung scheinen Dich bei Deinem Bruder im Geiste nicht zu stören...
Abgesehen von Deiner Diskriminierung gegenüber Hauptschülern (von denen Dich doch der ein oder andere intelektuell locker in die Tasche stecken würde), übst Du Dich mal wieder darin das Offensichtliche zu leugnen.
Es stimmt schon daß Du Hamilton zu den Top Piloten zählst genauso wie Alonso. Deren Leistungen lassen auch garkeinen anderen Schluß zu, nur bleibt keine Gelegenheit ungenutzt sie menschlich in den Dreck zu ziehen.
Bei Vettel verzichtest Du darauf auch nur ansatzweise seine Schwächen einzugestehen. Und das selbe Muster ist eben bei den anderen deutschen Fahrern erkennbar. Ich meine, Du gibst Dir ja nichtmal Mühe Deine Ansichten zu verschleiern. Du haust Begriffe wie Ittaker raus, tönst davon welches Verhalten für ganze Bevölkerungsgruppen typisch wäre, und willst allen Ernstes irgendwem weiß machen, daß Du kein Rassist wärst?
Klar kritisierst Du Perez nicht offenkundig wegen seiner Nationalität, sondern wegen Fehlern die er so macht, es ist halt nur Auffällig, daß Du Dir alle Mühe gibst die selben Fehler teutonischer Lenkradhelden schön zu reden.
Wie bereits mehrfach angemerkt wurde, hat auch Dein Erstheld seinen entsprechenden Ruf bereits in jungen Jahren bereits weg gehabt, und wurde ebenfalls von zahlreichen anderen Fahrern kritisiert wurde. Aber die waren laut Dir ja nur neidisch auf seinen Erfolg...