FLC hat geschrieben:
Jau genau, etwas gegen seinen Teamkollegen stänkern, wow, das ist aber echt deftig und sowas von neu in der F1, denn Boxenfunk nicht zu verstehen oder etwas falsches zu hören ist echt krass und voll tough.... ich weiss, Vettel ist der coolste, beste und fairste Fahrer, dazu noch superschnell und ein cleverer Langzeitarbeiter - Alonso hingegen .......
Mit Polemik zu antworten ist jetzt aber auch nicht wirklich sachlich.
Gegen seinen Teamkollegen zu stänkern ist in der heutigen Formel 1 eher eine Seltenheit. Eben aufgrund dieses ganzen PR-Blablas, das du ja selbst schon angesprochen hast. Im Regelfall sind die Fahrer bemüht sich mit ihrem TK gut zu stellen um teamintern keinen Unfrieden zu stiften.
FLC hat geschrieben:
Ich kann ja völlig verstehn, dass du Vettel verteidigst und zu ihm stehst, nichts dagegen einzuwenden, aber deine Beiträge sind einfach nur trollig, wie bei deinem letzten Posting- noch einen kleinen Rempler ans Ende deines Beitrags setzen - du bist ein toller Typ, lern mal etwas Anstand oder geh mit deinen Anfeindungen zum Teufel. So Typen vermiesen hier das Klima und jetzt komm mir nicht mit: Die anderen haben zuerst angefangen, die tun das ja auch die ganze Zeit... Junge, komme mal runter, du bist hier mehr als einem aufgefallen, was vielleicht dein Ziel ist aber es kommt der Moment, wo du nur noch mit dir "diskutieren" kannst.
Ob jetzt mein posting totaler Unfug ist, ob inhaltlich oder gramatikalisch, darüber kannst du denken was du willst, nur einen Beitrag von FlyingLap als Basis zu nehmen, genau das gleiche Beispiel in andere Worte zu packen - boah - ich bin beeindruckt und nichts als beeindruckt, das Zeugt schon von Überlegenheit und es veranlasst mich, doch ganz klar einzugestehen dass ich generell Unfug schreibe und es tut mir so wahnsinnig leid, dass ich eine andere Meinung habe, denn so eine geniale Beweisführung habe ich ja lange nicht mehr gesehen.... 1:0 für dich !
Ob jetzt mein posting totaler Unfug ist, ob inhaltlich oder gramatikalisch, darüber kannst du denken was du willst, nur einen Beitrag von FlyingLap als Basis zu nehmen, genau das gleiche Beispiel in andere Worte zu packen - boah - ich bin beeindruckt und nichts als beeindruckt, das Zeugt schon von Überlegenheit und es veranlasst mich, doch ganz klar einzugestehen dass ich generell Unfug schreibe und es tut mir so wahnsinnig leid, dass ich eine andere Meinung habe, denn so eine geniale Beweisführung habe ich ja lange nicht mehr gesehen.... 1:0 für dich !
Sorry wenn ich jetzt lachen muss. Ich habe einen Beitrag nur zum Thema geschrieben, es ging um die Sache. Ich habe dich nicht beleidigt, ich habe nichts über Grammatik geschrieben, ich habe lediglich geschrieben dass dein Beitrag inhaltlich in meinen Augen Unfug ist und dies habe ich anhand von Beispielen und Argumenten auch begründet, so wie es sich in einem Forum gehört.
Nur weil dir offenbar keine Argumente mehr zum Thema einfallen, muss du hier noch lange nicht derart persönlich und beleidigend werden, denn das hebt die Diskussionskultur in einem Forum ganz sicher nicht an. Und verzeih mir die Aussage, aber deine Aussagen wirken schon sehr arrogant und von oben herab.
Wie wärs wenn du meinen Beitrag statt mit persönlichen Anfeindungen mit Argumenten zum Thema antwortest?