formelchen hat geschrieben:
FlyingLap hat geschrieben:
So wie Alonso als er sich übers Fahrzeug beschwerte, dann eine Ansage von Graf Monte bekam und beim nächsten Interview kleinlaut meinte, er habe es ja ganz anders gemeint? Oder als er per Funk hörbar für alle, sein Team kritisierte und auf Nachfrage dann die Sache erneut anders darstellte?
Stimmt, das ist jemand, der sich von den Bossen nichts sagen lässt und weltoffenen zu seiner Meinung steht
Guter Beitrag.
Genau so ist es nämlich. Alonso hat das Maul etwas zu weit aufgerissen, hat zudem seine Manager öffentlich sichtbar zu Red Bull geschickt und nachdem ihn Monte öffentlich zurechtgestutzt hat wurde Alonso plötzlich sehr kleinlaut und tat alles als Missverständnis ab.
Eier in der Hose zu haben sieht definitiv anders aus. Insofern ist FLCs Beitrag inhaltlich totaler Unfug.
Jau genau, etwas gegen seinen Teamkollegen stänkern, wow, das ist aber echt deftig und sowas von neu in der F1, denn Boxenfunk nicht zu verstehen oder etwas falsches zu hören ist echt krass und voll tough.... ich weiss, Vettel ist der coolste, beste und fairste Fahrer, dazu noch superschnell und ein cleverer Langzeitarbeiter - Alonso hingegen
.......
Ich kann ja völlig verstehn, dass du Vettel verteidigst und zu ihm stehst, nichts dagegen einzuwenden, aber deine Beiträge sind einfach nur trollig, wie bei deinem letzten Posting- noch einen kleinen Rempler ans Ende deines Beitrags setzen - du bist ein toller Typ, lern mal etwas Anstand oder geh mit deinen Anfeindungen zum Teufel. So Typen vermiesen hier das Klima und jetzt komm mir nicht mit: Die anderen haben zuerst angefangen, die tun das ja auch die ganze Zeit... Junge, komme mal runter, du bist hier mehr als einem aufgefallen, was vielleicht dein Ziel ist aber es kommt der Moment, wo du nur noch mit dir "diskutieren" kannst.
Ob jetzt mein posting totaler Unfug ist, ob inhaltlich oder gramatikalisch, darüber kannst du denken was du willst, nur einen Beitrag von FlyingLap als Basis zu nehmen, genau das gleiche Beispiel in andere Worte zu packen - boah - ich bin beeindruckt und nichts als beeindruckt, das Zeugt schon von Überlegenheit und es veranlasst mich, doch ganz klar einzugestehen dass ich generell Unfug schreibe und es tut mir so wahnsinnig leid, dass ich eine andere Meinung habe, denn so eine geniale Beweisführung habe ich ja lange nicht mehr gesehen.... 1:0 für dich !