MichaelZ hat geschrieben:
Alles klar, Herr Professor.
"Seit Monaten stand de facto schon fest, wer Nachfolger von Mark Webber als Teamkollege von Sebastian Vettel wird – Daniel Ricciardo"
=> Keine Meinung, sondern FAKT. Ockenga hat keien Meinung wiedergegeben, sondern den Fakt erklärt, wieso Ricciardo schon längst als Nachfolger feststand.
"Seit Monaten stand de facto schon fest, wer Nachfolger von Mark Webber als Teamkollege von Sebastian Vettel wird – Daniel Ricciardo"
=> Keine Meinung, sondern FAKT. Ockenga hat keien Meinung wiedergegeben, sondern den Fakt erklärt, wieso Ricciardo schon längst als Nachfolger feststand.
Das ist kein Fakt, sondern eine Meinung. Fakten sind etwas, auf das man sich stützen kann. In der Schule warst du aber schon, oder?
MichaelZ hat geschrieben:
Mal abgesehen davon, dass es auch nicht erwiesen ist, dass wenn es über der Strecke in Monza regnet, die Strecke nass wird
Da ich es dann live sehe - wenn ich entsprechende Trainings, Quali oder das Rennen schaue bzw. von Leuten vor Ort vernehme, ist es erwiesen.
Traurig ist ja, dass du den Unterschied zur Verpflichtung Ricciardos nicht erkennen willst (oder kannst).
thoraya hat geschrieben:
das dir deine zeit dafür nicht zu schade ist...
es ist doch offensichtlich der dier tiefflieger an keiner sachbezogenen diskussion interessiert ist, sondern nur stänkern will und dir auf die nerven gehen.
es ist doch offensichtlich der dier tiefflieger an keiner sachbezogenen diskussion interessiert ist, sondern nur stänkern will und dir auf die nerven gehen.
Schöne Selbstreflektion die du da an dir vorgenommen hast. Meinen Respekt dafür!