MichaelZ hat geschrieben:
Ich mein, deine Gegenargumente sind halt wirklich auch nicht sonderlich stark:
- Webber-Bestätigung: Könnte ja ein Scherz gewesen sein
- Ockenga-Blog: Da sprichst du seine Kompetenz ab
und so weiter und so fort.
Ich spreche nirgendwie die Kompetenz von Herrn Ockenga ab, nur kann ich in seinem Blog nichts dergleichen finden, was du hier behauptest. Tut mir leid. Ich lese darin eine Meinung, mehr nicht - diese steht ihm zu und spreche ich ihm nicht ab.
Ansonsten habe ich dir gesagt, dass u.a. Horner noch in Spa erklärt hat, dass weiterhin Verhandlungen im Gange sind und das bei Sky UK Brundle sagte, dass er sowohl Kimi als auch seinen Manager am Spa-Freitag bei Red Bull gesehen hat.
Und nochmal zu Webber, er hat in dem Interview nichts bestätigt. Es fiel weder der Name Ricciardo, noch das eine Verpflichtung schon vollzogen wurde.
Du redest dir da halt wieder sehr viel ein. Lustig dabei ist natürlich, dass meine "Gegenargumente" laut dir angeblich nicht sonderlich stark sind, obwohl du ja auch nich weiter als ein lauwarmes Lüftchen an Argumenten abgeliefert hat, denen ich halt entsprechend andere Aussagen entgegengesetzt habe. Warum da nun deine irgendwie glaubwürdiger sein sollen, als meine, müsstest du mir kurz erklären.
MichaelZ hat geschrieben:
Und ja: Es ist nicht bewiesen, dass wenn es morgen 14:00 in Monza regnet, die Strecke um 14:00 auch nass ist. Ich behaupte trotzdem: Wenns morgen um 14:00 in Monza regnet, dann wird die Strecke auch nass sein. Jetzt kommst du wieder daher und wirst sagen, ich behaupte was, was ich nicht beweisen kann.
Nur auf so einem Niveau macht man sich lächerlich, aber das spannst du ja nicht.
Lächerlich machst nur du dich mit einem Versuch irgendwas mit deinem Wetter-Beispiel gleichsetzen zu wollen. Du merkst halt nicht einmal, dass du hier von grundverschiedenen Gegebenheiten ausgehst und versuchst trotzdem auf die gleiche Schlussfolgerung zu kommen, was einfach schwachsinnig ist.
Natürlich weisst du nicht, ob die Strecke nass ist, da es genauso gut irgenwo Abseits der Strecke in Monza regnen kann. Du kannstes vermuten und die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, dass es auch auf dem Circuit regnet, aber du weist es eben nicht. Das könntest du höchstes wissen, wenn du vor Ort an der Strecke bist, oder dich eben informierst, ob es an der Strecke auch regnet.
Und genauso verhält es sich mit der Verpflichtun von Ricciardo. Du kannst vermuten, aber nicht wissen - außer du fragst halt jemanden, der es zu 100%, aber da kennst du sicherlich niemanden.
Das einzige was du als Sicher herausplaudern kannst ist, dass Ricciardo am Montag n Salzburg währen der Show Sport und Talk aus dem Hangar-7 offiziell von Marko als Nachfolger von Webber präsentiert wurde und das Ricciardo von seiner Verpflichtung etwa eine Woche vorher am Telefon herfahren hat - wie er gestern bei Sky Deutschland im Interview mit Sandra Baumgartner erzählte.