MichaelZ hat geschrieben:
Ich kann wieder nur den neuen Blog von Ockenga auf Pitwalk empfehlen, der erklärt nochmal genau, was ich schon immer gesagt habe: Ricciardo stand schon ewig als Nachfolger fest.
Ich kann in dem Blog nichts entnehmen, wo er angebkich genau erklärt, dass Ricciardo schon ewig als Nachfolger fest stand. Das einzige was ich da entnehmen kann, sind wieder die typischen Mutmaßungen eines Journalisten, aber ich kann beim besten Willen keine Fakten entnehmen, die diese Meinung mehr Gewicht verleihen, als gegenteilige Ansichten.
Mav05 hat geschrieben:
Für mich setzt sich nur das übliche Chaos in der RedBull-Nachwuchsförderung fort... Sicher wäre es unfair zu behaupten dass sie nicht gut wären - aber so wirklich aufdrängen tut sich keiner. Sie gewinnen alle irgendwo mal einen Titel von dem keiner weiß was er wirklich wert ist, danach schwimmen sie irgendwo vorne mit, egal ob das nun Buemi, Alguersuari, Hartley, Ricciardo, Vergne, daCosta oder Sainz ist - jeder für sich guter Durchschnitt und austauschbar! Aber ob das der Maßstab für einen zukünftigen F1-Superstar sein kann? Hat man Wickens nicht mal aus dem Programm gekickt weil Marko meinte "Zweiter ist für RedBull nicht genug...!"?
Und inwiefern unterscheidet sich das jetzt großartig von anderen Nachwuchsföderprogrammen?
Ich mein, wo drängen sich denn bei anderen Programmen die Fahrer wirklich durch konstante Leistungen in allen Nachwuchsklassen auf? Kann man da mehr als 1-2 (wenn überhaupt) aktuelle Talente benennen?