MESSIas10 hat geschrieben:
Ich glaub nicht das Alonso bis 2016 fährt.
witzbold - du glaubst also nicht daran, das Alonso seinen vertrag mit Ferrari erfuellen wird?? Naturlich wird er das und wahrscheinlich noch viel mehr!
MESSIas10 hat geschrieben:
Er selbst hat damals vor Mclaren gesagt, er würde nur noch für den 3. Titel mitfahren und aufhören.
Das war damals.
Aktuell nach seiner vertragsverlaengerung sahen seine karriere/zukunftswuensche doch schon wieder ganz anders aus.
Obwohl er nach Ablauf des neuen Kontrakts schon 35 ist und damit nur zwei Jahre jünger als Rekord-Weltmeister Michael Schumacher beim ersten - auch durch zwei Titel von Alonso erzwungenen - Rücktritt, schließt der Spanier sogar nicht aus, noch weitere Jahre dranzuhängen. "Vielleicht werde ich 2017 noch einmal verlängern", sagt er sichtlich zufrieden: "Wenn ich mich nicht zu alt fühle und Ferrari mich noch will, warum nicht?"
Also ich persoenlich glaube da mehr Alonsos worten als deinem Glauben! Und erst recht,
sollte der Spanier doch einen "RUN" hinsichtlich Titel mit der roten scudria haben!
Die F1 ist Alonso's leben momentan und so lange er sich konkurenzfaehig fuehlt wird er diesem sport wohl erhalten bleiben! Er hat noch 13 jahre, bis er so alt ist wie Schumi jetzt......
und der hat ja auch noch immer seinen spass......