Mav05 hat geschrieben:
Klar doch... "Sergio, 1-2 würde uns soooo viel bedeuten, das hätten wir wirklich gerne! Aber Du musst das mit dem Carlin-F2-Chassis machen und dem alten HONDA von Bahrain der jetzt schon 8000km auf dem Buckel hat..." Macht natürlich voll Sinn!
Perez sollte sich mal mit Berger unterhalten - der hat das praktisch 1:1 durch... Und hat das übrigens auch inzwischen schon das eine oder andere mal selbst angesprochen, zuletzt diese Woche bei ServusTV...
Und was das "...nie auf meine Wünsche eingegangen..." betrifft - ich erzähl Dir mal was von Team-Dynamik, ich hab das des öfteren durch. Wenn Du einen im Team hast der alles in Grund und Boden fährt und dem TK 0.5 einschenkt, der TK aber übers Auto jammert und der Meinung ist man würde nicht auf seine Wünsche eingehen dann passiert bei denen an die das gerichtet ist folgendes: Du sagst "Jaja...", rollst mit den Augen und denkst Dir so "Junge, fahr mal bis auf 0.2 so schnell wie der andere im gleichen Auto, dann reden wir weiter..."
Wir haben wieder Märchenstunde...
Ist der Name Al Taberi ein Begriff? Das ist der Märchenonkel, der den vermeintlichen Islam-Propheten zum Übermenschen dekorierte. Nur konnte er keinen einzigen Hinweis liefern, dass der vermeintlichen Islam-Propheten überhaupt existierte und trotzdem glauben über eine Mrd an seine damalige Existenz und was der alles so zaubern konnte.
VER fährt nicht alles in Grund und Boden, das ist RB, Newey und seine Assistenten, die VER verhelfen, anderen weit voraus zu sein. Weder Senna, Schumi, VET noch HAM haben alles in Grund und Boden gefahren. Alle erwähnten hatten Rennen und Phasen, wo sie allen anderen mal 30 Sekunden voraus waren. Das konnten die aber nur, weil sie das beste Material hatten.
Hat man das beste Material, dann hat man es mit der Strategie und vieles andere leichter als bei der Konkurrenz, ein Zweikampf findet gar nicht erst statt. Das hatten wir bei Mensel, SEN, SCH, VET, HAM ohne Ende
Nur weil der Abstand zu PER so groß ist und VER fast alle Rennen gewinnt, heißt es nicht, dass er auch anderen Fahrern weit voraus ist. Es ist ein Fehlinterpretation der Lage, so wie der Perser AL Taberi es zu seiner Zeit verstand, der hat fast alles schön geredet, nur um seinen Helden groß zu machen.
Senna, Senna, Senna... ich kann es nicht mehr lesen! Der ist doch auch von seinem TK geschlagen wurden, machte zahlreiche Fehler, so wie VER, VET, SCH, und HAM. Die Narrative, Senna sein der GOAT rührt aus seinem Tod 1994. Genau wie die Geschichte von Jesus. Der ist zu einem Märtyrer geworden, und daraus hat man eine Riesen Story gemacht.