Mav05 hat geschrieben:
bredy hat geschrieben:
Ich finde die Ansprüche an Albon hier halt auch absolut unfair.
Ihr solltet nicht vergessen dass diese Saison, die in sich selbst schon speziell genug ist, seine erste vollständige F1-Saison in einem Team ist.
Und dazu hat er noch einen Teamkollegen der wohl von der reinen Geschwindigkeit her die Spitze des Feldes darstellt.
Was soll Red Bull denn machen? Jeden rausschmeißen der nicht sofort mit Max mithält? Dann können sie auch gleich mit einem Auto antreten, denn Ausnahmetalente wachsen nicht auf Bäumen.
Das Problem ist dass der Einstand letztes Jahr schon ganz gut war, besonders im Rennen, und ich dieses Jahr absolut NULL Entwicklung sehe... Und das kannst Du Dir halt als Spitzenteam nicht leisten wenn Du um beide WM-Titel fahren willst und ab und zu das zweite Auto auch mal für Taktik-Spielchen brauchst...
Sicher, aber wenn du um beide Titel fahren willst brauchst du erstmal auch ein Auto dafür.
Sein wir doch mal ehrlich. Was das angeht ist Red Bull immer noch weit weg von Mercedes. Max kann mal hier und dort Nadelstiche setzen, aber nachhaltig unter Druck setzen konnte Red Bull Mercedes bei weitem nicht.
Und wenn das Auto besser ist, tut sich sicher auch Albon leichter.
Ich finde Alonso ist dafür ein gutes Beispiel. Wann war der denn seinen Teamkollegen gegenüber immer überlegen? Wenn das Auto schlecht war. Je besser das Auto desto geringer die Lücke zum Teamkollegen.