automatix hat geschrieben:
Das Problem an der ganzen Sache ist halt, daß unterm Strich der Lance nicht so talentfrei ist, wie ihn viele gerne machen. Er startet gut, er macht relativ wenig Fehler, holt die Dinger, die sich bieten und von daher ist halt die Entscheidung nicht ganz so einfach....
Und seit dem er Gerüchte über den Abschied von Perez gibt fährt auf einmal Stroll in Ungarn ihm überall davon.... hmmmm....
Es kommt halt darauf an welchen Maßstab man nimmt. tallentfrei ist er bestimmt nicht, er hat schon große Erfahrung mit einem Formel1 Auto schnell zu fahren. Aber Perez sehe ich ganz deutlich vor Stroll.
letzte Saison stand es im Rennen 13:3 für Perez
Im Quali 18:3 für Perez, ich bitte dich!
Wie gesagt, Perez hat gesundheitliche Probleme, das wurde bereits gestern erwähnt - er soll Schwindelanfälle gehabt haben.
Wenn Papa Stroll unbedingt seinen Sohn vor Perez vorzieht und somit die Ergebnisse als zweitrangig erachtet, dann ist das sein gutes Recht, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass einer auf Millionen verzichtet und auch verhindert, dass das Team Fortschritte macht, nur wegen dem eigenen Sohn. Den Sohn könnte er ins Management stecken - aber es ist sein Bier.