Lewiskreischer hat geschrieben:
sach mal, formelchen: hat checco dir mal die alte ausgespannt, oder wat haste gegen den? paranoia?
oder hat der sich mal mit der reichskriegsflagge den arsch abgewischt?
Sach mal hat Checo dir oder MichaelZ nen dicken Scheck in die Hand gedrückt, dass du ihn verteidigst?
Ich sehe hier User wie MichaelZ, die Checos Leistungen besser machen als sie waren.
Ich sage ausdrücklich, dass er durchaus einen guten Speed hat. Bei Sauber hat er mehrfach überzeugt. Bei McLaren aber nicht mehr so - wobei er da aber auch gute Tage hatte, an denen er Button geschlagen hat. Und so ist es auch jetzt bei Force India. Hülkenberg hat ihn deutlich im Griff, aber an guten Tagen ist Checo mal vor Hulk.
Das Zauberwort ist KONSTANZ. Und die hat Checo nunmal nicht, seine Leistungen schwanken zu stark, als dass man ihn einen guten Fahrer nennen könnte.
Und es gibt ja nunmal Tatsachen, vor denen man nicht die Augen verschließen darf:
1. McLaren hat ihn nach einem Jahr wieder rausgekickt, weil man nicht mit ihm zufrieden war.
2. Checos Bilanz 2013 habe ich ja oben mit zahlreichen Beispielen geschildert.
3. Teamduell 2013 mit 49/73 Punkten verloren - ohne dass er im Vergleich zu Button viele Defekte gehabt hätte.
4. Teamduell 2014 aktuell mit 29/69 Punkten ebenfalls negativ für Checo
5. Checos Crash-Bilanz 2014 liest sich ebenfalls recht "interessant"
6. Checo ist bei vielen anderen Fahrern als Crash-Kid verschrien - frag mal Raikkönen oder Massa.