MichaelZ hat geschrieben:
Ich weiß nicht, was für eine Paranoia du hast, dass du dich ständig verfolgt fühlst und wir dich nur angreifen. Stattdessen zeigen wir dir nur deine Denkfehler auf.
Ich fühle mich verfolgt? Nicht wirklich, aber es fällt schon auf, dass du dich in letzter Zeit sehr häufig in Situationen verzettelst und dann Wochen später erneut aufgreifen musst, weil du es noch nicht verarbeitet hast. Warum auch immer.
In dem Artikel ging es darum, dass das Red Bull Getriebe die Traktion mehr (!) verbessert dank einer guten Übersetzung als bei anderen Teams. Demnach ist das kein physikalischer Ablauf wie du uns immer weißmachen willst, sondern es ist eine Aussage: "Red Bull hat eine Übersetzung, die für mehr Traktion sorgt als bei anderen Teams." Und das ist widerum nichts anderes wie etwa eine Aussage: "Die neuen Reifen Walken weniger und das kommt Red Bull mit der hohen Anstellung um Heck besonders entgegen."
Ähm die Wirkung einer Getriebeübersetzung ist nunmal ein pysikalischer Ablauf, weswegen man diesbzgl. auch kein Insiderwissen benötig, wenn man daraus schlussfolgert, dass dies die Traktion beeinflusst. Und genau hier unterscheidet sich das Ganze nunmal von deiner elendigen Reifendiskussion, wo einfach nur verspuliert und gemutmaßt wurde.
Folglich hast du nicht differenziert, sondern du hast bei dem einen (das deine Argumentation widerlegt hat) das einfach als Spekulation abgetan, beim anderen jedoch sagst du irgendwas von ist ja ein ganz logischer physikalischer Ablauf. Folglich biegst du dir deine Wahrheit wie immer hin, wie du sie gerade brauchst (haben wir ja bei der WSbR-Diskussion eindrucksvoll sehen dürfen) Schmidt schreibt hier keinen Physik-Schulbuch, wonach ein Getriebe Einfluss auf die Traktion hat, sondern er schreibt hier einen Artikel, wieso Red Bull besser als die anderen ist. Etwa durch die Getriebeübersetzung.
Also folglich bist es nur du, der hier etwas versucht zurechtzubiegen, da du zwei völlig themenfremde Aussagen zusammenwürfelst und eine draus machen möchtest. Und nun kommt sogar noch eine weitere Diskussion hinzu, mit der du scheinbar auch noch nicht abgeschlossen hast^^
Die einzige Frage die mich in dem Zusammenhang interessiert ist, was genau bei dir falsch läuft, dass du die Unterschiede innerhalb der Aussagen nicht erkennen kannst und deinem Diskussionspartner dann vorwerfen musst, sich irgendwas zurechtzubiegen, obwohl es augenschlich eher an dir liegt. Da verweise ich auch gerne auf deine unzähligen Versuche mit Aussagen in den Mund zu legen und deinen allgemeinem Mangel dir Diskussionsverläufe zu merken.
Also besser kann ichs dir wirklich nicht mehr erklären, aber in deiner Paranoia und Kritikresistenz denkst du ja weiter, wir wollen dir hier nur böses (wieso auch immer)^^
Paranoia? Ihr wollt mir nur was böses? Also nun wird es lustig^^ Von mir aus kannst du mir soviel vorhalten wie du lustig bist, nur versuche dich doch bitte dabei nicht ständig selbst lächerlich zu machen und wenn möglich beziehe dich aufs Thema...