Super Rennen heute von Perez. Aber als den neuen Topfahrer sehe ich ihn noch immer nicht.
Er wurde nach dem Malaysia-Rennen auch schon hochgejubelt. Ja und er zeigt auch zwischendurch gute Leistungen. Nur fehlt ihm noch immer die Konstanz. Zwischen Malaysia und Monza waren auch einige schlechte Rennen von ihm.
Dennoch ist Perez sicherlich besser als ein Maldonado. Und Kobayashi, der hier in den letzten 2 Jahren so hochgejubelt wurde, sieht ziemlich alt aus neben Perez. Ich glaube der Japaner könnte sein Cockpit für 2013 verlieren.
Ob Perez 2013 im Ferrari sitzt?! In jedem Fall dürfte Monte heute gesehen haben, was Perez gezeigt hat. Vielleicht lässt sich ja ein Tausch Massa-Perez mit Sauber arrangieren.
Ich bezweifel aber auch, dass Perez sich einem Alonso fügt. Der Bursche hat ganz Mexiko und den reichsten Mann der Welt im Rücken. Ein Streit zwischen Emilio und Slim wäre vorprogrammiert.
Man muss weiterhin sagen, dass Massa ein tolles Wochenende hatte und genau das tat, was Ferrari von ihm erwartet. Er hat die Konkurrenz geärgert und beschäftigt, ihr auch Punkte abgenommen (zumindest dem Raikkönen) und den Alonso brav vorbeigewunken.