Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Senna-like!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 01. April 2001

Beiträge: 0
Ob er mit dem Regen zurecht gekommen wäre kann man nicht sagen - aber was Montoya bis zu seinem Ausfall gezeigt hat war was ganz besonderes! Ich hätte heulen können als ich den "Paarungsversuch" des Arrows mitansehen musste!
Montoya war wild entschlossen in Führung zu gehen. Er hat wohl geahnt, dass er dann vor Schumi&Co bleiben könnte. Wenn man bedenkt, wie weit er am Bremspunkt vor der ersten Kurve hinter Schumi lag, zeugt das von einer Entschlossenheit ala Senna! Viel hat nicht gefehlt und er hätte den Ferrari rumgedreht.
Ich bin fasziniert von dem Kolmunianer! Wie er diese wilden Slides abfängt ist wirklich eine Wucht! Und vor allem hatte er Michael Schumacher im Griff! Er nahm im kontinuierlich Zeit ab.
Somit ist neben BMW Montoya DIE grosse Überaschung der Saison. Ich hoffe er behält diesen Speed und sackt nicht ab - dann hätten wir einen neuen F1-Superstar![br]----------------[br]M@donno 8o

Beitrag Sonntag, 01. April 2001

Beiträge: 4
Eine Wucht! Der Kerl hat da eine Respektlosigkeit an den Tag gelegt, mit der er durchaus noch diese Saison für Siege sorgen kann...
Für alle die sich wundern warum ich nur noch 2 AAs habe...
Ich schreibe von 'nem fremden Rechner habe mein Passwort nicht auswendig gewusst...
'ne Frage noch an die liebe Jutta...
Woher hast Du das mit McLaren nur gewusst ?(?(?
[br]----------------[br]milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor

Beitrag Sonntag, 01. April 2001

Beiträge: 1008
Tja also ich muss da ja mal ein gutes Wort für die Jutta einlegen. Sie hat anscheinend mal wieder voraussehen können wie das Rennen ausgehen würde. Nur das mit Mika hat sie leider nicht gewusst, vielleicht hat ihre Kristallkugel einen kleinen Kratzer gehabt.

Euer Andi




Liebe F1welt Forummitglieder bitte nicht weiter lesen, dies ist eine interne Angelegenheit, die nur Steffen und mich betrifft und ihr bitte übersehen solltet.

Liber Steffen ich hoffe du verrätst jetzt nichts davon, dass die Jutti auch in den ersten beiden Rennen auf McLaren gestezt hat, sonst wars das mit meiner Premie, die wir für das gute Wort für Jutta versprochen bekommen haben. Und denk daran auch noch etwas positives zu sagen, damit hier keine vom Stern fällt.
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1

Beitrag Sonntag, 01. April 2001

Beiträge: 3551
Hi Andi,

ich glaub diesen Witz hat jetzt hier fast niemand verstanden, macht aber nix....
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Sonntag, 01. April 2001

Beiträge: 1008
Hi Steffen

Dann ist die Jutti wenigstens nicht so sauer *gg*
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1

Beitrag Sonntag, 01. April 2001

Beiträge: 19979
AAAAAAAndi...:D

Neeeeeeee,liebster Andi...vom Stern fall ich sooo schnell nicht..:)) ,im Gegenteil....der Stern leuchtet fast schon wieder wie in seinen besten Zeiten..:bounce: und das ich in den ersten beiden Rennen auch auf Mika setzte....kleine Fehler macht ja wohl mal jeder, oder...I)I)I)I)I) .
Aber das McLaren rankommt....ich habe es einfach so im Gefühl gehabt, leber AAATSCHE (mit drei A`s...Macht der Gewohnheit!!) ;););)
und eins könnt ihr mir glauben....die silbernen werden noch viel besser und darauf verwette ich unsere "Ömi (ist unsere kleine Miezekatze) :dance2:.
Bin nur heilfroh, das der Mika anscheinend doch nicht den Motor am Start abgewürgt hat, sondern einen Kupplungsdefekt hatte, denn sonst würden sie ihn morgen in den Medien wieder verhacken :itchy:

David fuhr ein exzellentes Rennen und Montoya war "erste Sahne"...wie der den Schumacher überholte..:rolleyes: .
Schumacher hatte eh schon bessere Tage, aber kann mir einer von euch mal erklären, wieso der Ferrari heute nicht schneller war...?(?(?(
das hängt mir etwas zu hoch... I)
Also, nach diesem Rennen wackelt der Thron des Regengottes "Schumi" doch gewaltig, denn wie man sah....auch andere können auf nasser Piste gewinnen...:dance1:

P.S. was in eigener Sache....:P:P:P:P:P
kommst Du morgen mit dem Steffen mal vorbei...Andi ???

Tschüssi
[br]----------------[br]Jutti vom andern Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Montag, 02. April 2001

Beiträge: 3551
Ob die BLÖD-Zeitung nicht wieder den Mika die Schuld gibt, sei mal dahingestellt... Das machen die ja immer so.
Da ich diese Zeitung nicht lese, könnte mir vielleicht mal jemand schreiben, ob ich recht hatte :D
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Montag, 02. April 2001

Beiträge: 159
Ist das richtig??
Mir ist zugetragen worden, dass Schumacher nach dem Rennen über die Fahrbarkeit seines Ferrari-Renners gesagt haben soll: ...like a little piece of shit...!!!? 8o
Für Michael sind das ja recht deutliche Worte - mir schien auch, dass der rote Renner viel zu wenig Abtrieb für einen derartigen Regen-GP hatte!
Da haben sich die Strategen wohl ausnahmsweise mal vertan!? ;(
Dann finde ich es schon wieder klasse, dass er trotzdem den zweiten Platz gehalten hat!

Viva Ferrari!! :)
Olli :smokin:

Beitrag Montag, 02. April 2001

Beiträge: 0
Laut Coulthard hat McLaren mit Regen gerechnet und den Wagen dem entsprechend abgestimmt. Da Coulthard aber auch im trockenen gut mithalten konnte, scheint Ferrari einfach schlechtere Arbeit geleistet zu haben.[br]----------------[br]M@donno 8o

Beitrag Dienstag, 03. April 2001

Beiträge: 1008
Zu Olli:

Natürlich hat Schumacher gegen Ende, als er gemerkt hat, dass dieses Mal sein Auto im Regen nicht besonders lag seinen 2. Platz gut gehalten, allerdings muss man auch sagen, wenn der Abstand nicht so groß zum Dritten gewesen wäre, hätten ihn die beiden Dre´her sicher mehr Plätze gekostet, also gewissermaßen hat er auch etwas Glück gehabt, denn auch Frentzen ist zu diesem Zeitpunkt schneller gewesen.
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1

Beitrag Dienstag, 03. April 2001

Beiträge: 77
Ron Dennis freute sich über den Triumph von David Coulthard und sagt, Schumacher sei nicht unbesiegbar. Der McLaren-Teamchef verriet, dass man durch die hauseigene Wettervorhersage auf das richtige Setup gesetzt hat, David Coulthard war schon vor dem Start auf Regen vorbereitet. Die Italiener verließen sich in Brasilien ganz auf die ortsansässigen Wettervorhersagen, ein eigener Wetterexperte war nicht dabei. Michael Schumacher wollte nach dem Rennen für sich behalten, warum er im Regen chancenlos gegen David Coulthard war: "Das müssen wir untersuchen, aber normal ist das für mich nicht." Ron Dennis stempelt Michael Schumacher als schlechten Verlierer ab: "Es ist doch so, wenn Michael mal keinen tollen Job erledigt, dann hat er Ausreden dafür. Leider gehe ich davon aus, dass man David nicht das Lob zollt, das er wirklich verdient hätte." So der Brite. Tatsache ist, dass es Michael Schumacher anzusehen war, nicht zufrieden mit sich und dem Auto gewesen zu sein. War er doch in Malaysia noch 2 Sekunden schneller als David, in Brasilien genau umgekehrt. Einzig plausible Erklärung: Ferrari hat sich in der Abstimmung vertan und auf eine reine Trockenabstimmung gesetzt. Auf einer unebenen Strecke wie Interlagos ist das verhängnisvoll, weil der hölzerne Unterboden stellenweise auf dem Wasserfilm aufschwimmt und man dann steuerlos abfliegt, wie dies Schumacher passiert ist. Dennis jedenfalls ist sich sicher, an diesem Wochenende alles richtig gemacht zu haben: "Wir kamen hier her und wussten, dass wir stärker sind und auch unsere Rennstrategie war gut. Wir machten in unserem Trocken-Set-Up Kompromisse, um mit dem Regen zurecht zu kommen, da wir sehr eindeutige Vorhersagen hatten, dass es regnen würde. Unsere Wettervorhersage war in Sachen Stärke und Timing sehr exakt. Als es erst einmal zu regnen begann, waren wir viel schneller." David Coulthard durfte sich nach dem Rennen viel Lob vom Teamchef anhören: "Er ist einfach makellos gefahren. Ich denke, das schwierigste war es gewesen, sich selbst in den letzten 20 Runden das Limit zu setzen. Es ist immer schwierig zu wissen, wie sehr man Druck machen muss und es ist ein Leichtes, Fehler zu begehen. Er hätte locker schneller fahren können - aber das wichtigste ist es, genau so schnell zu fahren, dass es genug zum Sieg ist und das hat er getan." Für Imola hat McLaren-Mercedes ein großes Aerodynamik-Update, dann wird man sehen, wie weit man von Ferrari noch entfernt ist. Es dürfte wohl wieder sehr spannend werden.
In aller Form
Alex :shock1:
(Jutti Security Agency)

Beitrag Mittwoch, 04. April 2001

Beiträge: 19979
Hi Alex-Juan-Pablo

war ein interessantes Posting..:bounce: und auch ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf das nächste Rennen in Imola...hoffentlich können die silbernen auch dort ihr Potenzial zeigen und um den Sieg mitkämpfen ..:dance1: .
Besonders freuen würde ich mich, wenn Mika mal ein Rennen gewinnen würde, denn wie auch im vorigen Jahr hat er wieder mal ne absolute Pechsträhne und die muß doch langsam auch mal aufhören..I)I)I)I)I)

Bis dann...:smokin:
[br]----------------[br]Jutti vom andern Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Mittwoch, 04. April 2001

Beiträge: 159
Moin Alex-Juan-Pablo!
Klasse Beitrag!!! Da steckten Informationen drin, von denen ich in dieser Form noch gar nichts gewusst hatte!
Weiter so!!! :)

bis die Tage
Olli :smokin:

Beitrag Mittwoch, 04. April 2001

Beiträge: 3257
Zu dem mehr oder weniger überraschenden Regen möchte ich sagen, dass Heinz Prüller im ORF den Regen fast minutiös vorhersagte (14.05 Ortszeit: "Um 15 Uhr Ortszeit, das ist bei Ihnen in 55 Minuten, ist Regen angesagt"; später sollte sich herausstellen, dass der Regen um zwei Minuten zu spät kam).
Ich glaube daher nicht, dass irgendein Team allzusehr überrascht war, als aus den finsteren Regenwolken, die man schon das ganze Rennen lang aufziehen gesehen hatte, Regen fiel.[br]----------------[br]Im Geiste von Vittorio Brambilla,
Bild
Mo Power
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)


Zurück zu Die Fahrer