Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Sébastien Bourdais

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 21. Oktober 2007

Er ist nicht nur zum vierten Mal ChampCar-Meister. Er ist auch der erste Fahrer, dem das Kunststück gelang, vier Mal in Folge Meister zu werden. Er schließt damit an Titeln zu Mario Andretti auf. Wenn auch damals die Konkurrenz deutlich härter war, muss man diese Konstanz erst ein mal an den Tag legen. Und er ist auch der Erste, der zum zweiten Mal in Surfers Paradise gewonnen hat.
Gratulation und willkommen in der Formel1. Da erwartet ihn allerdings eine ganz andere Welt. Good Luck, Sébastien. :wink:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Montag, 29. Oktober 2007

Als Mi.Andretti 4mal Champ war, gab es noch die Einheitsserie(IRL & ChampCar).
Aber trotzdem, die Konstanz von Bourdais ist schon beeindruckend.
Er wird sicher seinen weg in der F1 machen, vorausgesetzt er wird nicht verheizt.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Montag, 12. November 2007
FLC FLC

Jetzt hat Bourdais auch noch das Letzte Rennen der Saison gewonnen,
was für ein Kämpfer er ist, hat er für mich schon bewiesen.

Obwohl er ja schon Champ-Car Meitser geworden ist, hat er sich noch motiviert und seinem Team ein schönes Abschiedsgeschenk gegeben.

Die Zeit in der Champ-Car Serie ist schon vorbei, denn Bourdais wird schon zu den ersten Test von Torro Rosso in Barcelona erwartet.
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Beitrag Montag, 12. November 2007

Einen Vorteil dürfte er haben- die Champ-Cars fahren ohne Traktionskontrolle... :wink:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Donnerstag, 15. November 2007

Naja, Bourdais erster vergleich mit den übrigen Piloten ist nicht rosig ausgefallen.
Aber wie immer beim Testen weis man nicht wie & was.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Sonntag, 18. November 2007

MichaelZ hat geschrieben:
Und Sébastien Bourdais ist zum 4. Mal ChampCar Meister! Bin gespannt auf das Duell Sebastian Vettel vs. Sébastien Bourdais in der kommenden Saison!

Joooo, zumal ich gerade von diesen beiden Fahrern sehr große Stücke (nicht erst seit heute) halte.

Future-Mode 8-):
Die Zwei irgendwann in einem Topp-Boliden für ein Topp-Team fahrend, wer von den beiden dann wohl WM wird :roll: ...?

Beitrag Montag, 26. November 2007

Ich denke schon, dass Toro Rosso mit Vettel und Bourdais einen großen Sprung im nächsten Jahr schaffen könnte. :wink:
Bourdais scheint ein guter Fahrer zu sein, könnte von Vettel aber auch genauso gut "weggebügelt" werden wie sein Vorgänger Tonio Liuzzi, der nun nicht gerade der Knüller war. (Nürburgring 2007 :lol: :lol: .)
Meine Website: https://www.klokriecher.de/home/Home.html

YouTube: Klokriecher
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter/X: klokriecher

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer