Kalamati hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Und überlegen ist der Ferrari nicht, sondern gleichwertig wie der Mercedes, streckenbedingt vielleicht hier und da mal 1-2 Zehntel schneller.
Das sehen ausgemachte Motorsport Experten, zu denen du allerdings nicht gehörst, deutlich anders.
Ansonsten ist dir anscheinend nichts zu blöd, um das erneute Versagen deines Helden in irgendeiner Weise zu rechtfertigen, peinlich.
Ich sehe es ganz neutral, wenn Vettel in diesem Jahr mit diesem Auto nicht WM wird, gehört er rausgeworfen.
Dann hätte man Lewis schon 2016 rauswerfen müssen.
Ich sehe es auch neutral. Dazu genügt es, sich die Quali-Zeiten anzusehen.
Ich kann nirgendwo erkennen warum der Ferrari (im Quali) mehr als ca. 2 Zehntel schneller sein sollte als der Mercedes - und selbst das war er nur auf wenigen Strecken.
Im Rennen mag es hier und da anders gewesen sein, in Spa zum Beispiel. Aber in Barcelona auch, nämlich pro Mercedes. Es gleicht sich auf die Saison gesehen aus.
Wäre schön wenn du, statt zu pöbeln, auch mal Fakten liefern würdest.
Und dass der Vettel rausgeworfen gehört ist natürlich eine sehr amüsante Aussage, die man nicht im geringsten ernst nehmen kann. So lange der DEUTLICH vorm Teamkollegen liegt, gehört doch erstmal der Teamkollege rausgeworfen, oder nicht?