MichaelZ hat geschrieben:
red dir das nur ein, wenn du das glaubst. Ich hab das Gegenteil aufgezeigt. Ja, ich steh dazu, dass für mich Vettel nicht das optimale aus dem Auto rausgeholt hat (daher war Kimi ja sogar in Melbourne schneller) und anfangs nicht bei 100 Prozent war. Ubnd genauso sag ich auch, dass Kimi dieses Jahr mit dem Auto besser zurechtkommt und mehr rausholen kann. Diese Meinung vertrete ich seit Beginn der Diskussion. Aber obwohl ich dich da mehrmals drauf hingewiesen hab, hast du sturr weitergelogen und in deinem Vettel-Fanboy-Wahn jegliche Bemühungen meinerseits, deine Aufgeregtheit zu zügeln, völlig das von mir Geschriebene verdrängt.
Ich brauch mir nichts einreden, da mir die Diskussion durchaus noch sehr präsent ist. Du hast lediglich gezeigt, dass du im Laufe der Unterhaltung zurückgerudert bist, weil du gemerkt hast, dass da wohl wieder mehr Unsinn als Logik hinter deinen Aussagen stand. Dass du nun versuchst es so zu drehen, als hättest du von Beginn an diese Meinung gehabt, zeigt einfach nur mal wieder, dass du es nicht eingestehen kannst, wenn andere richtiger liegen, als du.
Vettel kommt mit dem Auto momentan nicht besser oder schlechter zurecht, als zu Beginn der Saison, es ist Kimi der mehr Probleme hatte und deswegen wieder der zeitliche Abstand größer wurde. Gerade in Barcelona war das deutlich zu erkennen, dass der Unterschied zwischen den beiden auseinander ging, als Ferrari das erste Mal in größeren Schwierigkeiten über das Wochenende kam. Dass du dann ankommst und meinst, Barcelona hätte deine Theorie bestätigt, ist da schon sehr weit weg von der Realität, da sich Vettel in Barcelona nirgends geäußert hat, dass er sich im Auto plötzlich so viel wohler fühlt und er mehr rausholen kann, als in den Rennen zuvor. Wie auch. Von daher ist es lustig, wie du ernsthaft meinst, Barcelona hätte gezeigt, dass du Recht hast