formelchen hat geschrieben:
Du kannst hier soviel Nonsens schreiben wie du willst. Das ist zwar lustig, aber noch lange nicht richtig.
1. Der Videobeweis zeigt eindeutig, dass beide gleichzeitig bremsen
2. DRS wird durch das bestätigen der Bremse deaktiviert.
3. Ist es nichts neues, dass der Überholende schneller ist als der Überholte. Von daher verstehe ich den Sinn dieser Diskussion auch nicht so richtig.
1. Das Video zeigt eindeutig, dass VET mit wesentlich geringerer Geschwindigkeit zuerst bremst.
Bild entspricht das letzte Bild aus dieser Perspektive, Frusti.
2. Das mag sein, deshalb müssen die Bremszangen aber noch lange nicht aktiviert sein. Außerdem lässt sich das DRS wahrscheinlich auch per Knopfdruck deaktivieren, es ist überhaupt keine Sache einen weiteren Unterbrecher zu installieren, macht auch Sinn, wenn nur der Flügel geschlossen werden soll aber die Mechanische Bremse und Rekuperation vermieden werden soll.
Fakt ist, dass die grüne Lampe ausging und etwa 10 Bilder folgten, bis das rote Licht anging. Da die Grafik in ihre eignen Welt synchron laufen muss -sonst ist die Grafik überflüssig- wurde der Flügel geschlossen bevor sich die Bremszangen bewegten, der Geschwindigkeitsanzeiger ist ein weitere Beleg.
Es ist ja nicht das erste mal, dass dich solche Beobachtungen überfordern. Halt dich lieber beim Klatsch und Tratsch, da kennst du dich besser aus
3. Nee, ist nix neues, deshalb kann ich doch erwähnen, dass der eine später auf die Bremse geht, obwohl er 27km/h schneller war. Ist das nicht erwähnenswert?
Dein Freund RTL-Wasserfall und Danner schoben die Schuld auf den Ferrari´s Motor, die Reifen und das kühle Wetter, was dem Mercedes angeblich zugute kam. Komisch, denn ich hatte verstanden der Ferrari kommt überall zurecht.
-----------------