formelchen hat geschrieben:
Darf ich dich dran erinnern: auch wenn Hammie seinen 4. Titel holt, ist er damit nicht vor Vettel. Der hat auch 4 Titel.
Du kannst erinnern wie du willst. Wenn dein Selbstwertgefühl dadurch steigt, dann geben wir den Seb einfach noch die Titel, die hätte noch bekommen können, wenn dies und jenes gewesen wäre. HAM steht statistisch in den meisten "Einzeldisziplinen" vor VET, da kannst du noch so lamentieren. Punktzahl, Siege, Podestplätze, Pole, Siege pro GP. schnellste Runden.... ach! schau selber nach.
Klar nutze ich den Vettel-Thread, weil Seb doch der erste Verlierer ist. Das muss doch auch erwähnt werden.
Ständig müllst du uns die Augen mit deinen Berichten, wo HAM gefurzt hat und was ALO alles hätte besser machen können, aber beim Seb scheinst du nix zu finden. Dafür sorge ich dann halt.
Ich habe diesen Thread nur deinetwegen geöffnet, damit du dich auch hier etwas austoben kannst.
Außerdem hast du hier die Gelegenheit uns zu sagen, was Seb dieses Jahr alles falsch gemacht hat . Was er richtig gemacht hat, hast du ja schon zu genüge getan.
Lewis sagte der Seb wäre das Rennen in SIN falsch angegangen, er hätte sich ganz anders verhalten. Vettel hat seine Reifen zu sehr überhitzt er hat sie zerstört, so der Mercedes-Champ. In der siebten Runde waren sein Reifen hin, bei HAM, hörte ich nur "tyres fine"... komisch, wo doch Seb sich angeblich so ins Zeug gelegt hat.
Hier dein Mitbringsel:
Es scheint, als habe das Team einfach einen besseren Job beim Lernen vom Fahren mit hohem Abtrieb gemacht und dieses Wissen in die Entwicklung des Autos für 2017 transferiert. Es heißt, dass das Testauto von Ferrari die Grenzen bei der Aerodynamik ausgereizt habe und dass einige Elemente dem Team speziell geholfen haben, sich auf die neuen Regularien einzustellen - auch wenn die FIA das verhindern wollte.
Mit Fakten hat das wenig zu tun, also ab in die Tonne.
Trotzdem nur vier Siege für Seb und RAI nicht mal einen einzigen.
Übrigens, wenn wir die Regularien mal etwas außer acht lassen und ehrlich sind, dann gehört RAI der Sieg in Monaco
Also von der reinen sportlichen Leistung her, hat VET 3 Siege, RAI 1 und Lewis der Party-König 9