@ MichaZ
Förmchen hat es schon kapiert, er ist nicht dumm, und weiß oder sagen wir mal er galubt zu wissen, wie er sich immer wieder herausreden kann.
@förmchen
du weißt doch ganz genau, was MichaZ meint
jetzt versuchst mit einem persönlichem Angriff MichaZ zu diskreditieren. Dafür, dass er bei Springer arbeitet, sind seine Aussagen übernatürlich ausgewogen. Man kann ja für einen Fahrer oder Team stehen, das ist das natürlichste auf der Welt, aber wenn es zu Beurteilung von Szenarien geht, sollte der Sachverstand überwiegen und die Parteinahme etwas in den Hintergrund liegen. Man kann sich auch vertuen, auch das ist normalste auf der Welt.
Deine Postings sind auf jeden Fall extrem einseitig, deshalb macht es oft kein Spaß mit dir zu diskutieren, mal ganz abgesehen von persönliche Attacken gegen Fahrer abseits der Strecke.
----------------------------------------------------------------------------------
Also du wolltest Beispiele haben, uhhh! da gibt es so viele Beispiele, dass man gar nicht weiß wo man anfangen sollte.
Mir fehlt die Zeit, aber hier nur mal zwei:
Nachdem VET´s Beschimpfungen öffentlich gemacht werden, hast du es nach einer Weile verurteilt, aber eine Strafe hast du nicht gefordert sehe ich das richtig??? Wieso nicht!? Bei HAM hast du wegen diese lächerliche PK-Sache eine Reaktion der FIA gefordert! Das ist doch Krass! Hätte HAM diese Beschimpfungen gemacht, hättest du ja mindestens ein Sperre fordern müssen. HAM sagte diese PK sind langweilig, wieso berücksichtigst du diese Aussage nicht? Auch Vettel mach immer wieder seine Späßchen bei den Pressekonferenzen, was ich ganz gut finde, da könnte man auch sagen, er hält sich nicht ans Protokoll usf.
Weiteres Beispiel:
formelchen hat geschrieben:
Kvyat hätte meiner Ansicht nach für einen Rennen gesperrt gehört....
Vettel war zum fünften mal in einer Kollision verwickelt, drei mal war er ganz klar der schuldige, hast du irgendwo nach einer Strafe gerufen.? Nö, aber bei Kvyat hast du glatt eine Sperre gefordert. Das ist doch Krass und absolut unausgewogen.
Drittes Beispiel:
HAM soll deiner Meinung nach, aufgrund mangelnde Fähigkeiten oder Faulheit oder weiß nicht was, die Kupplung nicht richtig bedienen können und deshalb schwache Starts produziert haben, zu ROS`s schwache Starts hatest du kein einziges Wort verschwendet, mal ganz abgesehen von den anderen, denn es gab kaum ein Rennen, wo alle nach Kurve eines so rauskamen, wie sie vor dem Start platziert waren, da hast du nix analysiert oder festgestellt, nur bei HAM weißt du über alles bescheid. Erst als ich dich darauf Ansprach, sagtest du irgend ein Wischiwaschi zu ROS schwachen Starts.