MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Und dass du das auf dich beziehst schlägt dem Fass wirklich den Boden aus, wie kann man so blöd sein?? Also ob du kleiner Hobbyjournalist ein Repräsentant der gesamten Riege bist.
Mich wunderts nicht, dass du jegliche Kinderstube und Respekt vermissen lässt.
Ich sage eben was ich denke. Ich kritisiere hier die Medien und du beziehst das alles auf dich und tust so als ob du der Repräsentant der Medien bist. Das ist albern und irgendwo vielleicht auch etwas selbstverliebt.
Ich repräsentiere sicherlich nicht die ganze Branche und das maße ich mir auch nicht an. .
So hast du dich oben aber verhalten.
Aber ich schreibe nun mal seit Jahren Artikel für mit die größten Verlage Deutschlands, längst auch politische. Und ich verdiene damit mein Geld, hauptberuflich. Wenn das für dich Hobby-Journalismus ist, dann bitte. Mir diktiert da keiner was rein und keiner sagt mir, du, du musst das wegen Gates so oder so machen. Und das ist nun mal Fakt.
Und wenn du behauptest, das ist anders. Dann belege ist. Ansonsten ist das nichts weiter als Verleumdung.
Für wen arbeitest du??? Da würde ich gern mal etwas politisches lesen. Lässt sich vermutlich alles im Handumdrehen widerlegen.
Und nur weil das bei dir (angeblich) nicht so ist, so ist es bei anderen Medien/Journalisten doch offensichtlich. Hast du dich eigentlich mal mit dem Fall Relotius beschäftigt??? Solltest du dringend mal tun, als Journalist eigentlich deine Pflicht. Der war Fall symptomatisch!
Wie gesagt: alles was ich oben schrieb ist belegbar. Der Spiegel hat vor etwa 10 Jahren extrem kritisch über Gates und seine Impf-Machenschaften berichtet. 2018 flossen dann die ersten Gelder der Gates Foundation, in den folgenden 5 Jahren immer wieder weitere Gelder. Und siehe da, der Spiegel war in der Corona-Zeit voll auf Gates-Linie und hat dessen eigene Produkte angepriesen. Und der Spiegel war da nicht das einzige Blatt in Deutschland und schon gar nicht weltweit.
In den ARD Tagesthemen durfte Gates fast 10 Minuten die Impfungen anpreisen. Mit welcher Begründung? Wurde er demokratisch gewählt?? Was hat er geleistet um von uns zwangsfinanziert im ÖRR Werbung für seine eigenen Produkte machen zu dürfen?