formelchen hat geschrieben:
Wen schlägst du denn als Ersatz vor??
Bei Brawn hat man angefragt und ansonsten gibt es da momentan nichts wirklich brauchbares auf dem Markt.
Hinzu kommt offenbar auch Marchionnes Überzeugung, dass man es mit dem aktuellen Personal schaffen kann. Deshalb kritisiere ich ihn ja.
Es gibt doch diverse hochrangige Techniker. Renault zum Beispiel ist gerade an Andreas Seidel dran - dem Porsche-LMP1-Technikchef. Man kann auch mal von außerhalb wildern. Und auch in der F1 gibt es doch diverse hochrangige Techniker: Andy Green, James Key, Adrian Newey, und und und. Entweder will keiner (und das muss Gründe haben) oder aber Ferrari hat sich einfach zu wenig Gedanken gemacht.
[color=#FF0000]Die Aussage "Keine Kommentar" wird immer wieder als indirekte Bestätigung von Gerüchten gesehen und wenn man ihm vorgeschrieben hat wie zu reagieren ist, soll er sich dagegen widersetzen??
Das ist überhaupt nicht richtig. Alleine was in den letzten Wochen alles nicht kommentiert wurde und sich letztlich auch als haltlos erwiesen hat, ist eine ellenlange Liste. Prominentestes Beispiel für mich: Kaltenborn hat die Gerüchte um Alfa Romeo nie kommentieren wollen.
Kann mich an nix pampiges erinnern und letztlich ist von meiner Seite auch alles dazu gesagt. Vettel ist zwar wichtig und hoch bezahlt, aber er ist nicht derjenige der solche Dinge bekanntzugeben hat bzw. das darf.
Es soll es nicht bekannt geben, zum 100. Mal. Aber es ist was anderes auf die Art und Weise zu lügen und sich lustig zu machen wie er es getan hat. Auch wenn du das nicht wahrhaben willst, weil es einer deiner deutschen Helden ist: Das war ein zutiefst respektloses Verhalten, nur weil er merkt, dass ihm die Felle davonschwimmen...
Was hinter den Kulissen passiert können wir kaum beurteilen.
Es gibt durchaus Leute, die haben da Einblicke