MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Es macht den Patzer für das Team weitaus weniger schmerzvoll, der Schaden geht gegen Null. Wenn sowas auf P3 oder P6 liegend passiert, tut das deutlich mehr weh.
Alles klar wieder was gelernt. Wenn man außerhalb der Top-10 fährt darf man Autoscooter fahren. .
Typisch MichaelZ, mal wieder mit Polemik rumpöbeln weil die Argumente ausgehen.
Nein man darf nicht Autoscooter fahren. Deshalb gab es ja auch eine Strafe und Strafpunkte.
Dem Team wird es aber ziemlich egal sein ob er auf Position 12 oder 15 ins Ziel kommt, weil beides Mist ist.
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Nein da musst du den Seb selbst fragen. Ich habe das Interview auch nicht gesehen, daher weiß ich nicht was genau er gesagt hat oder ob du hier wieder mal etwas aus dem Zusammenhang gerissen hast.
Ich bin sicher nach Sicht eines Videos wird er die Dinge anders sehen. Und JA, man kann ihn dafür kritisieren, dass er nicht gesagt hat "ich muss mir das erst nochmal im Video anschauen".
Ich bin sicher nach Sicht eines Videos wird er die Dinge anders sehen. Und JA, man kann ihn dafür kritisieren, dass er nicht gesagt hat "ich muss mir das erst nochmal im Video anschauen".
Er hat gesagt, dass er nicht damit gerechnet hat, dass Ocon nochmal die Spur wechselt. Da ist nichts aus dem Zusammenhang gerissen. Auch die Sky-Leute haben gesagt, der sollte sich das nochmal anschauen.
Ja das deckt sich halt mit dem was er auf Funk gesagt hat. Da lag er komplett falsch. Ich würde da aber jetzt keine Absicht unterstellen, sondern eher eine falsche Wahrnehmung. Ist übrigens nichts unnormales, sowas sieht man immer wieder, auch bei anderen Fahrern ist es oft so, dass sie Fehler nicht einsehen. Ich denke da zum Beispiel an Barcelona 2016, als Hamilton voll darauf gepocht hat es sei allein Rosbergs Schuld gewesen.