MichaelZ hat geschrieben:
Da wird nix manipuliert, sondern die 29 stehen nun mal da als Fakt – und AMuS gilt ja als seriös.
ARD und ZDF gelten auch als seriös, verbreiten aber trotzdem nachweislich Lügen.
De Facto hat AMS da eine Zahl in den Raum geworfen, ohne die Datenbasis zu liefern. Daher ist es auch berechtigt das zu kritisieren oder zu hinterfragen, ob die (angeblichen) 29 Dreher auch alle auf Vettels Mist gewachsen sind. Ein Dreher kann auch aus Defekten oder unverschuldeten Berührungen mit anderen Autos passieren.
Und unabhängig davon hat sich nach dieser Rechnung ein Verstappen 23 mal gedreht und das Auto häufiger beschädigt als jeder andere Fahrer. Das hast du natürlich nicht erwähnt.
MichaelZ hat geschrieben:
Und während der Saison ist eben die Saison gemeint, also exklusive Testfahrten – aber zähl die 2 Dreher schon ruhig mal dazu. 27 weitere von Hamilton wird es nicht geben – trotz mehr Rennen, Trainings, Qualirennen etc.
Soo detailliert habe ich die Tests zwar nicht verfolgt, aber irgendwo etwas von 5-6 Drehern gelesen. Ich weiß daher nicht, ob die 2 stimmen.
Aber gut, lassen wir die Tests einfach weg und warten die Saison ab. Ich rechne ja auch nicht mit einer Dreherorgie von Hamilton. Ich wollte nur mal erwähnen dass man hier gleiche Maßstäbe ansetzen soll, falls Hamilton sich ständig drehen sollte.