Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
@Banane: sagt auch niemand dass es eine super ungewöhnliche Leistung war. Aber es fällt halt schon auf, dass gewisse Leute hier sehr rege unterwegs sind, wenn es was bei Vettel zu bemängeln gibt, sich aber nicht äußern wenn ee Leclerc schlägt oder generell mal positives liefert.
Ich glaube bredy hatte Dir das vor Wochen schon mal erklärt - wenn Du hier nicht ständig irgendwelche Heldenstorys herleiten würdest müssten wir nicht ständig die Fakten wieder ins richtige Licht rücken... Ist das so schwer zu verstehen?
Das ist einfach Blödsinn was du schreibst. Es gibt hier haufenweise Anti-Vettel-Stänker Beiträge, die keineswegs eine Reaktion auf mich sind, sondern aus eigenem Antrieb gewisser Leute geschrieben wurden.
Mav05 hat geschrieben:
Und falls Du es wieder nicht checkst - Deine hohle Anspielung auf Binotto (die zu erwarten war) ist das typische Beispiel dafür...
Nein das ist einfach nur eine Feststellung, die Fakt ist. Binotto weg, Vettel auf dem Podium, vor Leclerc und ohne Probleme im Rennen.
Und du musst zugeben, dass das meine Behauptungen durchaus stützt. Auch wenn es natürlich kein klarer Beweis ist, denn Beweise gibt es für Sabotage im Regelfall eher nicht.