formelchen hat geschrieben:
Meine Freundin ist Halbtürkin.
hast du uns jetzt bestimmt zehn mal erzählt, nur dass du es beim letzten mal, als ich es lass, anders erzählt hast. Du hast behauptet, du hattest mal eine deutsch türkische Freundin... ich behaupte, du hast noch nie eine Freundin gehabt.
Vielleicht denkst du das nur, wenn du in den Spiegel schaust...Monologe führen tust ja ganz oft.
formelchen hat geschrieben:
Ich habe sie heute gefragt ob der Seb mit seinem Helmdesign in der Türkei nicht Ärger bekommen könnte. Und sie sagt, dass die Türken auch insbesondere bei Homosexuellen durchaus liberal sind. Anders als andere muslimisch geprägte Länder.
Der Seb sollte sowas mal nächstes Jahr in Saudi-Arabien tragen, da benötigt er dann haufenweise Personenschützer.
Das ist völliger Unsinn, der kann dort den Helm tragen, den er gerade trug und würde genauso frei raus kommen, wie er rein ging.
Haufenweise Personenschützer bräuchte Seb eher, wenn er durch die Nazi Hochburg Dorstfeld gehen würde oder das Dorf Jamel an der Ostseeküste oder in zahlreichen Bundesstaaten der USA, wo sich deine Mitstreiter, der
Ku-Klux-klan- aufhält.