bredy hat geschrieben:
Und ein Wirtschaftsunternehmen lässt natürlich gern freiwillig Geld liegen nur um das Ego eines Einzelnen zu streicheln.
Das Argument zieht nicht, weil Binotto ja in Silverstone zugegeben hat, dass man Vettel absichtlich in die Box holte nur damit Leclerc nicht EVENTUELL aufgehalten wird. Man hat damit ganz bewusst auf mögliche Punkte bei Vettel verzichtet.
Hätte man ihn nicht an die Box geholt, hätte das für Leclerc keinen Unterschied gemacht, weil der Seb ihn vorbeigelassen hätte bei einer entsprechenden Aufforderung.
bredy hat geschrieben:
Alibimäßig streust du durchaus ab und an mal ein dass es auch an Vettel liegen könnte. Aber eben auch nur aus dem Grund damit du mal darauf verweisen kannst.
Ansonsten schreibst du aber bei jeder Gelegenheit dass Sabotage und Manipulation ja "offensichtlich" ist.
Und das ist es eben nicht ...
Ansonsten schreibst du aber bei jeder Gelegenheit dass Sabotage und Manipulation ja "offensichtlich" ist.
Und das ist es eben nicht ...
Ich weiß, wie auch bei MichaelZ gibt es bei dir nur schwarz/weiß-Denken.
Ich hab schon oft genug gesagt, dass da mehrere Faktoren zusammenkommen.
Wenn der Seb aber sagt, dass er alles gegeben hat und einfach nicht mehr drin war - und dann trotzdem 7 Zehntel hinterm Teamkollegen ist - dann stimmt da etwas nicht. Vor allem nicht, wenn das jedes Wochenende so ist.
bredy hat geschrieben:
Aber gut. Ich bin eh ein netter Mensch weil ich auf deinen Blödsinn überhaupt eingehe von daher belassen wir es halt dabei. Wie wir alle wissen hast du ja eh Recht.
Oh da ist jemand gekränkt, weil er argumentativ nicht weiter kommt.