Kalamati hat geschrieben:
formel-at hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Wieso, ich glaube auch, dass er bei Aston Martin wieder aufblühen wird.
Wir können dazu mal Tipps abgeben.
Wird Vettel Stroll 2021 schlagen?
Mein Tipp:VET wird weder bei den Qualis noch bei den Rennen zum Schluss die Nase vor Stroll haben.
Auch bei Aston Martin wird VET vom TK und den anderen unter Druck kommen und seine Pirouetten drehen, oder er tuckert so langsam, wie im Moment, sodass er mit weniger Punkten als der TK ins Ziel kommt.
7 Leclerc 6313 Vettel 17
Auf jeden Fall werden sie ihn dort pampern, etwas was Vettel unbedingt braucht, sonst geht ja nicht viel. Aber ich sehe nicht, dass das Auto um die WM mitfahren kann, auch nicht mit Mercedes Motor. Und Stroll kann unbekümmert fahren, der Druck liegt einzig bei Vettel, und wie der mit Druck umgeht ist ja bekannt. Und wenn er Stroll nicht schlägt, dann ist er vollends blamiert, da kann ihm niemand mehr helfen, da gibts keine Ausreden mehr. Höchstens und bestimmt vom Forumsexperten....
Klar gibt es Ausreden und zwar reichlich:
Er muss sich erst mal umstellen, eingewöhnen, mit dem Auto vertraut machen, das Team und Ingenieure kennenlernen und denen beibringen, wie man ein Team führt. Bis dahin ist das erste Jahr schon um.
Dann kommt 2022 - wenn er es durchsteht - und es heißt, Papa Stroll sabotiert VET, sie behandeln ihn unfair usw. Die Schaltplatte kennen wir doch.
Wenn kommende Saison AM nur den dritten Platz erreichen sollte, dann ist das schon ein Erfolg.
Die werden mit diesen Fahren und dem Team nicht in der Nähe von P3 kommen. RP hat 2020 den Mercedes kopiert, aber jetzt gehts um die Weiterentwicklung und das erfordert Eigenforschung - woher nehmen und nicht stehlen?
Seb ist sowieso nicht WM.Fähig, mit Ricciardo im Team war Schicht im Schacht. Ein paar Highlights mit dem frisierten Motor, mehr war nicht drin und als LEC ins Team kam, war seine Show auch schon vorbei