formelchen hat geschrieben:
Jaja du und dein Vettel bashing. Ich verweise auch hier nochmal auf Hamiltons 8 Strafpunkte. Als Vettel die letztes Jahr hatte, da bist du wochenlang über ihn hergezogen und hast auf den punktfreien Hamilton verwiesen. Jetzt kommst du natürlich nicht auf die Idee, Hamilton für seine "Unsportlichkeit" zu kritisieren. Du bist schon ein toller Motorsportjournalist.
Ist mal wieder vieles gelogen und verdreht. kennt man von unserm AFD-Pappenheimer
MichaZ hat immer auf deine Relativierungen und Schönreden reagiert. Bashing ist was anderes und zwar das, was du immer machst. Irgendwelche Nachrichten aus der Presse holen, die wenig mit Rennsport zu tun haben und groß aufreißen.
Wenn MichaZ schreibt, VET ist mit 9 Punkten kurz vor einer Pause, kommst du mit Ellenlangen Romanen an und nervst das halbe Forum
Auch weil Vettel der Leader in Sachen Strafpunkte war und immer noch ist, wurde es angesprochen. Seb hatte 2019 neuen und nicht acht Strafpunkte - auch negativer Rekord bislang.
Keiner hat so viele Strafpunkte gesammelt wie Seb. Insgesamt hat er 24 Punkte an Strafpunkte kassiert, gefolgt von Max und Kvyat mit je 23, HAM hat von 2014-2020 insgesamt 13 Punkte Kassiert 6 Punkte 2019
In Sachen Strafpunkte steht VET auf Platz 1 gefolgt von 8 weiteren Fahrern, bis man denn mal auf HAM trifft.
Und wenn er denn mal 12 hat, dann wird er gesperrt- ja und?
Wo du doch immer wieder Vergleiche stellst:
HAM WM-Punkte?
VET WM-Punkte?