MichaelZ hat geschrieben:
Es ist halt erstaunlich, dass wann immer es Teamorder zuguinsten vom Vettel gab, siehe Türkei 2010 und diverse andere Beispiele, dass Vettel dann nicht mit den Anwälten kam.
Nenn doch mal die "diversen anderen Beispiele". Ist das nicht wieder nur eine leere Floskel, um Vettel schlecht dastehen zu lassen?
Im Übrigen kann ich mich nicht daran erinnern, dass es damals in der Türkei einen Funkspruch gab, der mit Multi 21 ansatzweise vergleichbar war. Kannst du mir da mal auf die Sprünge helfen?
MichaelZ hat geschrieben:
Letztlich bestätigt die Webber-Biografie - zumindest von dem, was man bisher weiß, gelesen habe ich sie noch nicht - das, was man schon die ganze Zeit gesehen hatte: Webber hatte nicht das Zeug Vettel zu schlagen (gibt er auch zu), aber Vettel wurde auch von Anfang an (beginnend 2009) vom Team bevorzugt.
Für die angebliche Bevorzugung hat er meines Wissens nur ein Beispiel genannt, nämlich die Flügelgeschichte aus Silverstone.
Wobei man sich auch fragen muss, warum man einem Fahrer das bessere Material geben sollte, der zugibt schlechter als sein Teamkollege zu sein.
Worauf Webber natürlich gar nicht eingeht sind die Rennen wo er sich in WM-entscheidenden Rennen dem Teamwunsch widersetzte und Vettel als einzigen WM-Aspiranten der Bullen im Weg herumfuhr.
Naja, vielleicht schreibt Vettel irgendwann auch mal ein Buch und dann erfahren wir da auch mehr. Wobei ich glaube dass Vettel sich die Arbeit spart. Ist ja eher ne Sache für Nr.2-Fahrer, die früher als gewünscht die F1 verlassen und entsprechend Zeit haben....