MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
[
Und ich glaube der Seb hat jetzt ne bessere Wahl getroffen als Don Fernando vor 6 Jahren. Würde der Seb schon jetzt wechseln, müsste er wohl regelmäßig in den Rückspiegel schauen um den Max zu sehen.
Und ich glaube der Seb hat jetzt ne bessere Wahl getroffen als Don Fernando vor 6 Jahren. Würde der Seb schon jetzt wechseln, müsste er wohl regelmäßig in den Rückspiegel schauen um den Max zu sehen.
Das muss sich erstmal zeigen. 2021 wird sich nicht so viel tun und da ist schon mal klar, dass Vettel maximal um Podestplätze fährt, maximal mal ein Zufallssieg. .
Um soviel mehr fährt der Max 2020 aber auch nicht, oder??
Der Racing Point ist momentan nicht soviel schlechter als der Red Bull. In Monza war er sogar klar besser.
Klar, das kann sich 2021 ändern. Aber allzu große Verschiebungen sollte man nicht erwarten.
MichaelZ hat geschrieben:
2022 müssen neue Autos entwickelt werden, da kann das Team also nicht mehr kopieren. Klar, die Budgetobergrenze spricht dafür, dass die Chancen haben, aber das hat dann nichts mit einer besseren Wahl zu tun, sondern mit den Umständen, die sich ändern.
Wie auch immer, ich würde das Team derzeit jedenfalls nicht lapidar als Mittelfeldteam bezeichnen. Das war McLaren damals bei der Verpflichtung von Alonso eher als Racing Point heute.
Racing Point fährt momentan gegen McLaren um P3 in der Meisterschaft. Und ich würde mal sagen, dass McLaren eine deutlich bessere Fahrerpaarung hat.