bredy hat geschrieben:
formel-at hat geschrieben:
2015formelchen hat geschrieben:
Wie wir ja wissen hatte auch Vettel die Wahl zwischen McLaren und Ferrari (und Red Bull).
Vettel hat definitiv die beste Wahl getroffen.
Einfach geil deinen BS von damals jetzt zu lesen
Willst du ernsthaft behaupten McLaren wäre die bessere Wahl gewesen?
Ferrari war definitiv der richtige Schritt damals. Es hat halt am Ende nicht geklappt, aber das hätte es bei McLaren auch nicht. Dort hätte er nichtmal Rennen gewinnen können.
Will ich nicht behaupten, mal abgesehen davon, dass VET gar nicht für Mclaren eine Option war.
Es geht um den Vergleich ALO / VET, Trolle schrieb 2015, Alonso hätte ein Scherbenhaufen hinterlassen und Seb wirds nun richten, Für mich steht VET bei Ferrari, nach 5 Jahren weitaus schlechter da als Alonso.
Kein WM-Titel, vom TK gebügelt und vor die Tür gesetzt, eine bessere Karriere gibt es nicht - freut mich für den Troll.
Seb hatte ich für dieses Jahr maximal auf Platz 7 getippt, mal schauen, ob er das schafft.
Mir ist es ehrlich gesagt sowas von scheiß egal, ob VET besser da oder gegen ein Wand fährt, für mich ist eine Genugtuung, dass dem Troll die Smilies ausgegangen sind.
Er teilte gerade mit, er würde leiden , weil dem Seb es so schlecht geht ... Hach ist das schön