Morris103 hat geschrieben:
Ich glaube auch, dass Aston Martin für ihn die beste Lösung sein wird. Er hofft aber wahrscheinlich weiterhin auf Red Bull. Könnte ein Spiel mit dem Feuer sein...
Ich kann zwar irgendwo verstehen dass er zu Red Bull zurück will, er kennt die Truppe und hat viel mit denen erreicht. Es ehrt ihn auch, dass er sich nicht vor Max drückt.
Nur ganz ehrlich:
Erstens ist Max eine harte Nuss, da wird sich Seb sehr strecken müssen. Was nicht heißt, dass ich ihm nicht zutraue mit Max voll auf Augenhöhe zu fahren. Aber er wird dort den gleichen Ärger haben wie mit Leclerc bei Ferrari.
Zweitens ist Red Bulls Auto zur Zeit auch nicht wirklich besser als der Racing Point. Und Red Bull muss wegen der Budgetgrenze auch noch Personal abbauen, Racing Point nicht.
Ich denke es spricht nichts dagegen, einen Zweijahresvertrag bei Aston Martin zu unterschreiben. 2021 wird sowieso ein Übergangsjahr, in dem Mercedes noch dominiert. Aston Martin hat eine gute Basis für 2021, die werden dann ziemlich sicher auch noch unter den Top 4 sein.
Und für 2022 kann sowieso niemand irgendwas sagen. Man weiß aber wenigstens, dass Aston Martin den besten Motor im Heck haben wird. Und wenn sie ne Gurke bauen, ja dann öffnen sich für 2023 sicher wieder neuen Türen für Seb, vielleicht auch bei Mercedes oder Red Bull, wenn die dann überhaupt noch vorne sind.