formelchen hat geschrieben:
Hingegen ist es eine böse Verschwörungstheorie, dass Binotto den Fahrer sabotiert, der ihm am Donnerstag in der Pressekonferenz in den Rücken gefallen ist und mediale Prügel für Binotto ausgelöst hat, nachdem der Fahrer einfach nur die Wahrheit gesagt hat.
Formelchen, so langsam mache ich mir Sorgen um Dich... Wenn man anfängt sich die ganze Welt nur noch mit abstrusen Verschwörungstheorien zu erklären endet das leicht in Verfolgungswahn und Agoraphobie...
formelchen hat geschrieben:
Red Bull scheint nicht abgeneigt Vettel zu verpflichten. Ich denke da aber eher an 2022 als an 2021.
Sie betonen zwar, dass sie mit Albon sehr zufrieden sind, aber das kann sich ja jederzeit ändern und auch Verstappen dürfte Klauseln im Vertrag haben, für den Fall dass er weg will.
Auch wenn ich liebend gerne schon diese Woche sehen würde dass Max dem Lewis im BLM-Mercedes den Arsch aufreißt - er hat glaube ich einen langfristigen Vertrag...? Und um Albon endgültig einschätzen zu können sollte diese Saison reichen - was wäre also 2022 mit der großen Regelrevolution anders...?
MichaelZ hat geschrieben:
Red Bull ist Vettels einzige Chance. Nur wird er gegen Verstappen auch keine Chance haben
Ja, und das wird dann richtig bitter!
formelchen hat geschrieben:
Ich denke es macht sicher Sinn 2021 ein Jahr Pause zu machen.
Höchstwahrscheinlich wird 2021 sowieso wieder Mercedes dominieren. Wenn Seb dort nicht unterkommt, kann er sich dieses Übergangsjahr sparen und 2022 neu irgendwo einsteigen.
Zudem muss Red Bull auch an die Zeit nach Verstappen denken, der könnte das Team irgendwann verlassen. Und bisher hat Red Bull keinen sehr guten Nachwuchs. Da wäre Seb dann sicher interessant.
Ich sehe nicht was ein Jahr Pause ändern sollte... Stand heute sind Albon und wohl auch Gasly nicht schlechter als ein demotivierter und fehleranfälliger Vettel - und zu hause auf dem Sofa kann er niemanden vom Gegenteil überzeugen... Und er hat ja mehr oder weniger angedeutet dass wenn Schluss dann richtig Schluss...
formelchen hat geschrieben:
Wir sehen ja auch an Kimi und Fernando, dass man gern zum Ende der Karriere wieder zu den Wurzeln der F1-Laufbahn zurückkehrt.
Das bringt mich ja für Vettel auf ne Idee... Marco/Mateschitz schauen endlich mal dass es bei AlphaTauri wirklich vorwärts geht und die fast auf RB-Niveau fahren und man steckt Vettel neben Gasly... Das wäre doch ne Lösung...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."
"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "