formelchen hat geschrieben:
Es geht nicht um die Frage ob Motorleistung verschwunden ist. Es geht um die Frage, ob Ferrari nachweislich betrogen hat oder ob man eine Lücke im Reglement genutzt hat. Die FIA sagt klar, dass man ihnen Betrug nicht nachweisen kann.
Wenn einer alle Spuren verwischt, kann man auch nix finden, es gibt aber deutliche Indizien (FAKTEN) und im Weiteren muss Ferrari nachweisen, dass alles Okay ist und nicht umgekehrt, so lautet die FIA-Regel.
Binotto hat selbst zugegeben, dass die PU-Leistung abgenommen hat, wieso denn, wenn doch alles im legalen Bereich war?
Der Unterschied an Motorleistung ist gewaltig. So wie Wolff und Marko es beschrieben haben.
Die Veröffentlichung des Betrugs hätte wohl dazu geführt, dass Ferrari alle Punkte hätten gestrichen werden müssen, das wollte man aber seitens der FIA nicht.
formelchen hat geschrieben:
Der Dreher war dumm. Mit einem schlecht liegenden Auto dreht man sich allerdings auch schneller. Vettel sagte ja, dass das Auto sooo schlecht lag (anders als Freitag), dass es zum Glück nur bei einem Dreher blieb.
Schöner Versuch andere dumm zu verkaufen. Machen wir uns doch nichts vor, ihm fehlt einiges an Fahrzeugbeherrschung, die andere Rennfahrer haben. Er versucht mit LEC mitzuhalten, kommt aber nicht mit, dann übertreibt er es und es knallt oder er dreht sich, sooo einfach ist es.