formelchen hat geschrieben:
L hat geschrieben:
Witzig ist ja, wenn Rosbergs Input doch so toll war, wieso ist Hamilton ihm dann trotzdem um die Ohren gefahren? Ohne den Defekt in Malaysia hätte es nicht mal 2016 gereicht.
Also erstens war der Hammie in der Summe 2013-2015 einen Tick besser als Rosberg. Das habe ich auch nie irgendwo bestritten. Der Unterschied war aber kleiner als zwischen Hamilton/Bottas. Oder willst du sogar das bestreiten??
Nein, will ich nicht. Ich denke schon, dass Rosberg besser ist als Bottas, aber Bottas ist auch nicht so schlecht, wie er dargestellt wird, er ist halt die klare Nr. 2, was bei Hamilton/Rosberg nicht der Fall war.
Es ist aber trotzdem witzig, dass Rosberg angeblich so gut entwickelt, aber dann Hamilton trotzdem besser mit dem Auto umgehen kann.
formelchen hat geschrieben:
Und 2016...nunja, da wurde der Hammie nunmal geschlagen vom Nico. Sorry, aber so ist es nunmal!
Da brauchst du auch nicht einen Defekt als Ausrede bringen. Wenn der Hammie soviel besser als der Nico gewesen wäre, dann hätte er die nach dem Defekt fehlenden Punkte über die Saison gesehen woanders wieder gut gemacht.
Ich kann sehr gut damit leben, ich habe es dem Rosberg sogar gegönnt.
Es ist trotzdem ein unverschuldeter Ausfall mehr als bei Rosberg und es haben auch nur 5 Punkte gefehlt. 2014/2015 war der Punkteunterschied viel größer, also nichts da mit "einen Tick besser".