formelchen hat geschrieben:
Oh mannoman, was für eine dumme Fehleinschätzung.
Hast du auch das ganze Interview gesehen bzw. gelesen?????
Marko hat Ferrari wie auch Leclerc scharf kritisiert. Dazu hat Marko gesagt, dass Vettel in Sotschi klar schneller war. Also genau das Gegenteil von dem, was du hier von dir gibst.
Wo hab ich geschrieben, Marko ist der Meinung Leclerc war in Sotschi der schnellere???
Ich habe geschrieben
Marko sagt sowas auch nicht, wenn er nicht davon überzeugt ist, dass Leclerc der bessere Fahrer ist. Leg die Vettel-Brille ab, dann lässt sich manches Geschriebene besser verstehen.
formelchen hat geschrieben:
Und warum tut Marko das???
Weil die Verstappens gerade unzufrieden sind mit der Performance des Autos und 2021 zu Mercedes gehen könnten. Also baut Marko vor und streut Vettel schonmal Rosen. Das ist doch alles sehr leicht zu durchschauen.
Red Bull droht 2021 ohne Topfahrer dazustehen. Und Vettel wäre dann der Wunschkandidat. Natürlich auch weil er beim Team eine große Vergangenheit hat und sie ihn kennen.
Das ist deine persönlich Einschätzung, halte ich wiederum als dumme Fehleinschätzung
Wenn ein junger Fahrer, ein Neuzugang Vettel so demontiert, dann sieht es nicht danach aus, als wünsche sich ein Topteam einen Vettel- die wollen einen besseren als Vettel.
Außerdem sagte Marco neulich "Vettel hat für uns keine Relevanz" also einen Schlag in Vettels Gesicht - Dass du die Aussage als Kompliment betrachtest, versteht sich von selbst