popolski hat geschrieben:
Ach weißt du formelchen, dem Alsonso wird das herzlich egal sein. Ob man nun auf P3 rumgurkt oder 6. wird, wo ist der Unterschied?
McLaren auf P6? Hab ich etwas verpasst???
Also ich wage es zu behaupten, dass Alonso lieber auf das Podium fährt, statt im McLaren dem Feld hinterherzuhecheln und darüber nachdenken, ob er überhautp das Ziel sieht. Bzw. ob er es überhaupt in die Startaufstellung schafft, siehe Magnussen.
Aber natürlich hast du Recht. Letzter Platz oder Platz 3, wo ist der Unterschied? Dabei sein ist alles.
Außer das die deutschen Medien (und du natürlich als gleichgeschalteter...) gleich ausflippen und in Vettel den Retter der Scuderia wie einst den Michel sehen, ist doch nichts passiert.
Wer hat ihn denn als Retter bezeichnet??
Eines fällt jedenfalls auf: mit dem Abgang von Alonso, Monte & Co. weht bei Ferrari frischer Wind. Die Stimmung ist deutlich besser geworden.
Und nein, das sage ich subjektiv nicht als Außenstehender, sondern beziehe mich auf die Aussagen von Raikkönen, Arrivabene & Co.
Und wenn Bottas wieder mitfährt und die Wiliams Strategen durchblicken, dann fährt dein Super Basti so auf P5-8 herum. Schön das dich das ergötzt. Es sei dir herzlichst gegönnt.
Sicher wird Bottas auch mal vor Ferrari sein, da beide Autos auf einem Level liegen. Wobei die Charakteristik der Autos unterschiedlich ist.
Ich möchte dich aber darauf hinweisen, dass Ferrari nicht nur das größere Budget hat, sondern auch noch mehr Token zur Nachbesserung der Unit während der Saison hat.
Insofern behaupte ich mal, dass die Argumente in Sachen Weiterentwicklung rein theoretisch betrachtet eher für Ferrari sprechen. Ob es denn auch so kommt, werden wir wohl in Barcelona und danach sehen.
Und dein Super Sepp hat keine Lust mehr gehabt von Ricardo verdroschen zu werden, und deshalb ist er geflüchtet....
Logisch. Lieber Kimi schlagen als hinter Ricciardo fahren.