MESSIas10 hat geschrieben:
An Vettels Arroganz die er vielleicht unwissentlich an den Tag legt sind einfach all die Formel Deutsch Fans welche ihn jetzt schon mit wirklichen Größen des Sports auf eine Stufe stellen und die RTL Rasselbande schuld.
Bevor er mit dem Red Bull zu einem Titelanwärter wurde, war er meist einer der nettesten Kerle im ganzen Grid. Jetzt sehen wir ständig solche Sachen wie gestern.
Vettel hat eine unglaubliche Geschwindigkeit und derzeit eindeutig das passende Gefährt, doch so übermenschlich wie es z.B Raikkonen von 2003 bis 2005 war ist er noch lange nicht.
Bevor er mit dem Red Bull zu einem Titelanwärter wurde, war er meist einer der nettesten Kerle im ganzen Grid. Jetzt sehen wir ständig solche Sachen wie gestern.
Vettel hat eine unglaubliche Geschwindigkeit und derzeit eindeutig das passende Gefährt, doch so übermenschlich wie es z.B Raikkonen von 2003 bis 2005 war ist er noch lange nicht.
Ich glaube nicht das ihm Ebel ins Cockpit gefunkt hat ,er soll in der Boxengassendurchfahrt den wilden Willi machen . und es hat ihn auch kein deutscher Fan auf dem Siegerpodest die Mütze vom Kopf gerissen . .
Natürlich ist der Druck jetzt größer als noch vor drei Jahren .
Aber man sollte annehmen das er mittlerweile auch drei Jahre mehr Erfahrung hat
Für mich ist das der Umgang den er hat . Es kann nicht gut sein ,wenn ein 23 jähriger so den Zucker in den Hintern geblasen bekommt und das Gefühl eingetrichtert bekommt ,er wäre der größte .
Als Vettel das erste Jahre in der F1 unterwegs war ,war er auch für mich einer der Sympathieträger der deutschen Fahrergruppe .
Das hat sich geändert seit er bei Red Bull und somit im Machtzentrum von Marko ist .
Da wird ihm nicht gesagt das sein Gehabe mit dem krummen Finger ,allgemein als überheblich und arrogant rüber kommt sondern da wird ihm eingeblasen das er der größte sei und dann kommt eben sowas unschönes bei raus wie in Ungarn oder der Türkei
Ich finde es sehr schade um den Kerl aber wenn er unbedingt ein A- loch werden will ,dann werden wir ihn eh nicht aufhalten können .