Na komm ,das kannst du aber doch viel besser .
Es hat nicht nur niemand Webber gezwungen das Chassis zu nehmen ,es hat ihn auch niemand darüber ein Wort verlieren hören . Oder täuche ich mich da ? Die Aussage in Silverstone war am Freitag - ich habe mein Chassis zerstört ,egal ob schuldhaft oder nicht ,also muss ich nehmen was da ist . Das ist Racing .
Lass sie dir auf der Zunge zergehen und vergleiche sie mit der Situation 24 Std. später .
Es hat nicht nur niemand Webber gezwungen das Chassis zu nehmen ,es hat ihn auch niemand darüber ein Wort verlieren hören . Oder täuche ich mich da ? Die Aussage in Silverstone war am Freitag - ich habe mein Chassis zerstört ,egal ob schuldhaft oder nicht ,also muss ich nehmen was da ist . Das ist Racing .
Lass sie dir auf der Zunge zergehen und vergleiche sie mit der Situation 24 Std. später .
Ich weiß, das Webber diese Aussage getätigt hat. Es ging mir darum, das Webber nicht einfach aus Spaß das zu dieser Zeit schon wieder reparierte Chassis bekommen hat, sondern weil seines eben im Eimer war, nach dem Crash in Valencia.
Das Briatore nicht der Manager von Webber ist ,weist du natürlich genau so gut wie ich aber es macht halt mehr her wenn man Briatore aufrufen kann .
Ist er das nicht? Es wurde ihm zwar nach dem Crashgate-Skandal kurzeitig untersagt, noch in irgendeiner Verbindung mit der Formel 1 zu stehen, aber wurde die Strafe nicht aufgehoben?
Außerdem stand das auf einer Konkurrenz-Seite, das er für das Management von Webber verantwortlich ist. In Silverstone soll er doch auch bei Red Bull rumgehangen haben.
Vettel ist wahrlich kein mittelmäßig talentiertes Nachwuchs-jüngchen aber bei weitem auch nicht der absolute Ausnahmefahrer zu dem ihn Red Bull und die deutschsprachigen Medien gern machen wollen . Vielleicht wirds noch aber wenn ich mir sein getue an der Rennstrecke so anschaue ,dann hab ich da so meine Zweifel.
Er gehört zu den besseren Fahrern in der heutigen Formel 1. Das er ein vom Himmel gefallenes Super-Talent ist, das es nur verdammt selten gibt, habe ich nicht behauptet, aber die Bezeichnung Top-Fahrer hat er durchaus verdient.
Das Sternchen muss er sich noch verdienen, aber er hat noch Zeit