Funer hat geschrieben:
Komisch, wenn andere den Start vermasseln spricht man nicht von sehr guter Leistung was ich persönlich auch nachvollziehen kann. Ich wüsste jetzt auch nicht was an Vettels Fahrt so sehr gut war. Er hat wieder mal den Start versaut, fast Alonso und sich selbst ins Aus befördert und kann eigentlich froh sein das Alonso so toll reagiert hat sonst hätte er es mit seiner Blindheit nicht mal bis zur ersten Kurve geschafft. Und dann jammert er hinterher rum das er nicht weiss woran es lag. Ja wer immer und ständig fürs eigene Versagen die Schuld bei anderen sucht, wird wohl nie erwachsen werden. Aber das Team hilft ihm ja noch kräftig beim Ausreden erfinden, nur selbst keinen Fehler zugeben, könnte ja ein Makel auf den Superstar fallen....
Sorry aber der Junge tickt schon seit längerem nicht mehr richtig.
Was war an der Reaktion von Alonso so toll? Er hat trotzdem dagegen gehalten, sonst wäre er ja nicht vorbeigekommen. Und Alonso hatte ja auch Interesse daran, ein gutes Ergebnis einzufahren, also logisch, dass er Vettel nicht gleich ins Auto fährt.
Zu Vettel: Er hat das Rennen am Start verloren. Ich denke, wenn er Erster geblieben wäre, hätte er auch das Rennen gewinnen können, dominierend war Ferrari jedenfalls nicht. Zumindest Zweiter wäre dann aber möglich gewesen.
Vettel war schneller als Webber, trotzdem eigenartige Strategie bei Webber: Man hat ihn früh an die Box geholt, danach kam er mitten im Pulk raus und von da an war das Rennen gelaufen. Er hätte McLaren noch attackieren können, aber danach gab es das angebliche Problem mit dem Ölverbrauch.